465 GoPal AE 2.3 - schon gemoddet?

  • Zur Info:


    Hab' Sokobanas v2.6 jetzt auch mal auf 465 / GoPal AE 2.3 getestet - zwar nur verhältnismäßig kurz, lief aber gut.


    Übrigens: Allem Anschein nach ist auch die Ordnerstruktur von 2.1 und 2.3 deckungsgleich.


    Ist sonst jemandem ein signifikanter Unterschied aufgefallen?


    Danke Euch,


    Zill

  • Hallo,


    Die Datei "SplashScreen.png" liegt nicht mehr unter
    "My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Res\DE"
    sondern direkt unter
    "My Flash Disk\Navigation\Skin480x272",
    ist also nicht mehr Sprachabhänig.

  • Zitat

    GELÖSCHT!!!! KEINE ORIGNALDATEIEN ERLAUBT!!!! JEWUWA


    Sorry JEWUWA,


    Ich kann die Regelung zwar nicht nachvollziehen, wollte aber auf keinen Fall dagegen verstoßen :angst

  • Falls es noch jemanden interessiert: Der einzige Unterschied zwischen dem AE 2.1 und dem AE 2.3 Skin liegt in der Font-Größe für die Kopf- und Fußzeilen. Da hat man es tatsächlich geschafft, aus Arial 16 Bold endlich Arial 19 Bold zu machen.


    Dann noch ein winziger Bugfix beim Scrollbar für die Zeitzonen-Einstellung. Das war's...

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Falls es noch jemanden interessiert: Der einzige Unterschied zwischen dem AE 2.1 und dem AE 2.3 Skin liegt in der Font-Größe für die Kopf- und Fußzeilen. Da hat man es tatsächlich geschafft, aus Arial 16 Bold endlich Arial 19 Bold zu machen.


    Dann noch ein winziger Bugfix beim Scrollbar für die Zeitzonen-Einstellung. Das war's...


    Ah ja. ;) Danke für die Info :D

  • Hallo,


    habe heute mal den "DarkBlue Skin von morpheus68" und den "Lamb on Broadway Skin von BroadwayLamb" auf meine AE 2.3 gespielt. Beide Skins laufen ohne Probleme.
    Noch mein eigenes Menü draufgemacht und jetzt sieht mein 2.3 genauso aus wie mein 2.1 :]

  • Na denn - sieht's ja ganz danach aus, als könne man sämtliche 2.1-Skins problemlos auf GoPal AE 2.3 übertragen.


    Danke Euch und schönen Gruß,


    Zill

  • Hi!


    RohoelskinFuture3 läuft auch problemlos!


    begeisterte Grüße,

  • Wow, Neptun,


    angesichts Deines philosophischen Benutzertextes bist Du in diesem Thread wirklich gut aufgehoben!


    Ich halt's da eher mit Asterix: Mens sana in campari soda!


    Schönen Gruß,


    Zill

    Einmal editiert, zuletzt von Zill ()

  • Zitat

    Original von Zill



    Ich halt's da eher mit Asterix: Mens sana in campari soda!


    : drink


    Na dann mal kräftig zuprostende Grüße,