Zielführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi,
    mir ist aufgefallen das wenn ich am ziel vorbeifahre keine neue route berechnet wird allerdings wird sie bei meinem alten md 95000 sofort wieder berechnet!!!
    ist das bei euch auch so??
    mfg
    chris

  • Zitat

    Original von christian1979
    hi,
    mir ist aufgefallen das wenn ich am ziel vorbeifahre keine neue route berechnet wird allerdings wird sie bei meinem alten md 95000 sofort wieder berechnet!!!
    ist das bei euch auch so??
    mfg
    chris


    Hallo Christian!


    Wenn die Ansage kommt "Sie haben Ihr Ziel erreicht" wird nach meiner Erfahrung nichts mehr berechnet. Du müsstest eine neue Berechnung starten.

  • Zitat

    Original von christian1979
    das wenn ich am ziel vorbeifahre keine neue route berechnet wird


    Du bist am Ziel angelangt. Wohin sollte eine neue Route berechnet werden?


    Zitat

    Original von christian1979
    allerdings wird sie bei meinem alten md 95000 sofort wieder berechnet!!!


    Falls du den mit der damals gebündelten Software MN4.2 betrieben hast, kann ich dir sagen: nein, der hat so etwas Unanständiges auch nicht gemacht.


    Gruß
    bonnie


    PS: Schenkst du mir bitte ein paar Ausrufezeichen? Ja? Danke. Schneid sie aber bitte aus der Überschrift aus und schick sie mir per PN. ;)

  • aber oft kann man am ziel nicht anhlaten weil es die verkehrsalge nicht anders zuläßt und dann muß man gezwungenermaßen weiterfahren und da fiel mir das auf

  • Erreicht ist erreicht, die Software kann nicht wissen, daß du weiterfährst, weil du keinen Parkplatz siehst. ;) Auch MN4.2 hat dann die zielführung beendet.
    Da dein Ziel ja noch unter "letzte Ziele" abgespeichert ist, kannst du die Route einfach neu berechnen lassen.


    Gruß
    bonnie


    PS: Was machen meine Ausrufezeichen?

  • Ausserdem bleibt die Zielfahne auf dem Bildschirm erhalten, so daß man wieder dorthin zurückfindet. Notfalls zu Fuß, weil ja kein Parkplatz frei ist ;) .


    Dietmar

  • Zitat

    Original von bonnie
    ....


    Gruß
    bonnie


    PS: Was machen meine Ausrufezeichen?


    Er will wohl keins abgeben :gap


    Hier haste eins von mir !


    Aber nicht verschludern...ich kontrolliere das !!
    Siehste, jetzt hab ich nur noch 2 davon :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Soddel ()