PNA 470 für 349 EUR bei Mediamarkt


  • Wie ich dachte TMC Pro ist ne reine Software Geschichte und ist in der PE Soft enthalten.....

  • Hi bonnie,


    ja klar eine Fahradalterung ist ja für jemand der gern seinen PNA spazieren fahren will, wäre nicht drauf gekommen.


    Nur ich brauche es nicht genau wie die Outdoortasche. Ausserdem wegen der Gefahr rate ich davon ab, vielleicht kann er auch über bluetooth seinen Handy verbinden lol.


    Besser hätte ich die Wahl wie bei MM und reste falls nötig bei Medion bestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von Tmaster Bo
    aber eure MM verkaufen auch alle Medion Produkte???


    Ja klar, hast du nicht auf der erste Seite die PDF Datei angeschaut


    sorry nicht alle aber zumindest den PNA470T

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hier in BO sollte es laut Aussage des Mitarbeiters keine Medion Geräte mehr geben sondern nur noch Geräte die auf TomTom und Navigon Basis laufen


    Das einzigste Mediongerät was am Montag noch da war sollte auch das letzte Mediongerät sein was der Laden jemals führen sollte


    Ich glaube ich fahr hin und guck ob Sie das PNa470 trotzdem haben und frag den Mitarbeiter dann nochmal :D

  • Zitat

    Original von Tmaster Bo
    Hier in BO sollte es laut Aussage des Mitarbeiters keine Medion Geräte mehr geben sondern nur noch Geräte die auf TomTom und Navigon Basis laufen


    Das einzigste Mediongerät was am Montag noch da war sollte auch das letzte Mediongerät sein was der Laden jemals führen sollte


    Ich glaube ich fahr hin und guck ob Sie das PNa470 trotzdem haben und frag den Mitarbeiter dann nochmal :D


    Re Tmaster,


    gehe davon aus das der Mitarbeiter nicht richtig informiert gewesen war, also es ist schon sehr lange her das ich mich auf die Meinung eines Angestellt verlassen habe.


    Es Lebe das Internet

  • Hab grad mal www.mediamarkt.de gecheckt, in welchem (Ort) ist der JVC-PX 70 denn im Angebot?
    Auf alle fälle ein interessanter Preis, wenn man nicht bei Aldi-Süd einkaufen konnte.
    Aldi Nord bietet nämlich nur recht dürftige Navi's an, das Medion PN 470 ist dort noch nie gesichtet worden.

    Einmal editiert, zuletzt von derEntwickler ()

  • Was ist denn das für eine Aussage? ?( ?(
    Aldi Nord hatte auch das Navi im Angebot ode was glaubst du wo die Norddeutschen u. im Ruhrgebiet das her haben?
    Alle nach freiburg oder München gefahren? Wohl kaum :)

  • Schon klar, ich schrieb ja auch....wer es braucht.


    Fahrradhalterung und die Taschen brauche ich auch nicht.
    Aber Ladegerät für 220 V ist schon nicht schlecht, denn meinen USB Buchsen an meinem Desktop PC kann ich zum Laden halt auch nur nutzen, wenn der PC an ist.

  • Re Clinnt,


    ja ich sehe es ein, das Ladegerät erfüllt auch sein Zweck falls keinen PC in der nähe ist oder im Urlaub auch wenn ich den noch nie benutzt habe.

  • Zitat

    Original von derEntwickler
    Aldi Nord bietet nämlich nur recht dürftige Navi's an, das Medion PN 470 ist dort noch nie gesichtet worden.


    Vieleicht entwickelst du etwas mehr Interesse an der Realität, bevor du so etwas postest.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Tomlooser


    Wie ich dachte TMC Pro ist ne reine Software Geschichte und ist in der PE Soft enthalten.....


    stimmt schon, aber bei Medion gibt es entweder Bluetooth ohne TMC-pro oder TMC-pro ohne Bluetooth. Ausserdem noch den 465er ohne beides. Aldi und MM erhalten wohl gesonderte Bundles.


    Dietmar

  • Zitat

    Original von Tmaster Bo
    Hier in BO sollte es laut Aussage des Mitarbeiters keine Medion Geräte mehr geben sondern nur noch Geräte die auf TomTom und Navigon Basis laufen


    Das einzigste Mediongerät was am Montag noch da war sollte auch das letzte Mediongerät sein was der Laden jemals führen sollte


    Ich glaube ich fahr hin und guck ob Sie das PNa470 trotzdem haben und frag den Mitarbeiter dann nochmal :D


    Kann durchaus möglich sein. Die M-Märkte sind Franchise-Unternehmen. Nicht jeder Markt muss auch das führen, was andere im Regal liegen haben. In der Werbung steht ja nicht umsonst: "ohne Mitnahmegarantie, sofern nicht vorhanden, gleich bestellen".


    Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmarK



    Kann durchaus möglich sein. Die M-Märkte sind Franchise-Unternehmen.


    Hmm, ich dachte bisher, daß der jeweilige GF als Gesellschafter mit einer Minderheitsbeteiligung unter 10 % am Markt beteiligt ist.
    Hintergrund ist hier m.E. das HGB, Stichwort Größe des Unternehmens/Berichtspflicht ----> Modell Aldi)





  • Ich verkaufe dir meine Zubehörteile die du dort oben erwähnst
    zu 120 euro, einverstanden ?
    Oh, ich mache dir einen Sonderpreis. Wie wäre es mit 80 ?


    Ist doch spottbillig.



    Die zubehörpreise im Medion Shop spielen keine
    Rolle. Die Dinge die du aufzählst sind vielleicht 20..30 Euro wert, eher
    weniger.