PNA 470 für 349 EUR bei Mediamarkt

  • Hallo,


    in dem aktuellen Prospekt gibt es den PNA470 für 349,00 EUR, incl. TMCPro - aber nur mit 1GB.


    Nur zur Info !

  • Für alle die noch einen PNA 470 suchen, sicher ein gutes Angebot. Allerdings hat der PNA 470 beim Media Markt nur Kartenmaterial für West-Europa dabei sowie eine 1 GB SD-Card.

  • Zitat

    Original von misterpeter
    Für alle die noch einen PNA 470 suchen, sicher ein gutes Angebot. Allerdings hat der PNA 470 beim Media Markt nur Kartenmaterial für West-Europa dabei sowie eine 1 GB SD-Card.


    Hi misterpeter,


    mir hätte west Europa gelangt

  • Hallo ,


    ich bin neu hier, interessiere mich aber stark für das Angebot von Mediamarkt. Kann mir jemand sagen, welche Länder bei der Westeuropaversion beinhaltet sind?

  • wie toll das unser MM vor 1 Woche in Bo meinte ''wir kriegen keine Medion Geräte mehr rein''
    :(

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    mir hätte west Europa gelangt


    Langt mir eigentlich auch, aber was ist falls sich das ändert?


    a) Update/Ergänzung möglich?
    b) Wie teuer?


    Mit dem Wissen fahre ich morgen nach Freiburg


    Danke
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S ()

  • Hallo Leute ich habe den Md 96080 vom Aldi und habe heute bei Mediamarkt das Angebot für 349 EUR geholt. Jetzt konnte ich schön vergleichen.


    Also zunächst das erfreuliche, es ist genau die selbe Software (auch Version 2.0 vers. 4106. Das Gerät hat ebenfalls Bluetooth-Freisprecheinrichtung und TMC Pro. Also genau die Ausführung MD 96080 wie beim Aldi (diese Version gibt es nämlich im Medion-Shop nicht mehr, das Angebot im Medion-Shop hat nämlich kein TMC Pro).


    Das Kartenmaterial ist exakt das gleiche (39 Dateien mit 1,19 GB), also nicht nur Westeuropa (wie oben jemand anders beschrieben).


    Was ist dann der Unterschied?


    Bei Aldi waren die Software, die Handbücher und das Kartenmaterial sowie ActiveSync auf einer DVD, bei MediaMarkt sind es eine DVD (Kartenmaterial) und zwei CD's mit den restlichen Dateien.


    Es ist nur eine 1 GB SD-Karte dabei, da muss mann halt das eine oder andere Land mal weglassen oder (wie in der Anleitung auch beschrieben) ein Land (oder Länder) auf den internen Speicher von 256 MB installieren.


    Es ist kein Ladegerät für 220 Volt dabei (25 EUR im Medion-Shop).


    Es ist keine Fahrradhalterung dabei (20 EUR im Medion-Shop).


    Es ist keine Wasserdichte Schutzhülle (Outdoortasche) dabei.


    Es ist keine Schutzhülle (Indoortasche) dabei (15 EUR im Medion-Shop).


    Der Aufpreis von einer 1GB Karte zu einer 2 GB Karte dürfte auch so bei 20 EUR liegen.


    Das fehlende Zubehör würde somit ca 100 EUR kosten, wenn man nochmal 10 EUR für die Outdoortasche rechnet und 10 EUR für Versandkosten.


    Bei MediaMarkt zahlt man zwar 30 EUR weniger, bekommt aber für ca. 100 EUR weniger Zubehör. Gut - nicht jeder braucht das Zubehör.....



    Gruß Euer Clinnt...

  • Moin,


    habe gestern noch 379,99 beim Medion-Shop in Essen bezahlt. Da fehlte auch das gesamte von Clinnt genannte Zubehör incl. TMC-pro. Dafür ist alles auf einer 2 GB-SD vorinstalliert. Hier nennt sich die Software übrigens PE2.0 und beinhaltet CD 202146 (Software), CD 5D202085 (Kartenmaterial) u. CD 202136 ( Manual u. A.-Sync), im Gegensatz zur Aldi-Version PE 2.0A (CD 5D202095).


    Ob da noch jemand durchblickt?


    Dietmar

  • Hi Clinnt,


    wer braucht ein Fahrad halterung ausser vielleicht einen Kurierdienst mit dem Fahrad, die Wasserdichte Schutzhülle kann ich mir auch schencken, das Ladegerät für 220 Volt nur bedingt vielleicht auf Reisen und noch weil du den PNA im Auto nachladen kannst an sonst wie ich tue ich meinstens über meinen Laptop aufladen.


    MM lässt dich wenigsten die Wahl accessoire nachzurusten


    Einzig Brauchbare wäre die Indoortasche und direkt umrusten auf eine 4 GB SD Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Es ist kein Ladegerät für 220 Volt dabei (25 EUR im Medion-Shop).


    lädt das Gerät nicht über USB?

  • Zitat

    Original von Andreas S


    lädt das Gerät nicht über USB?


    Na Klar, und wenn es schneller gehen soll den PNA ausmachen


    das Ladegerät für 220 Volt habe ich bis jetzt kein einziges mal benutzt und im Auto nur bedingt.

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Seit den 5/12/2006 habe ich den PNA und wirklich habe kein einziges mal den Ladegerät benutzt.


    Meine Strecken am Tag 52 KM Lens / Roubaix in und zurück macht 104 Km sind schon mal gute zwei Stunden wo da Gerät an ist, dann fahre ich die aussen Stellen von La Redoute.fr www.laredoute.fr sind noch mals an tag gute 40Km wo das Gerät an ist aber mit Unterbrechung (Strecken zw. 6 und 10 Km.


    Ich komme Abend nach Hause und das Gerät ist gerade 1/2 bis 3/4 leer.
    Ich schliesse den am Laptop und gut ist für den nächsten morgen sobald das Lämpchen grun ist ziehe ich den USB raus


    Am Wochenende versuche ich den leer zu bekommen indem ich Freitag wie heute den kaum anschliesse und die Batterie im Schuss zu behalten

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von anonymenergie
    wer braucht ein Fahrad halterung ausser vielleicht einen Kurierdienst mit dem Fahrad,


    Jemand, der in fremden Städten gerne auch mit dem Fahrrad unterwegs ist?


    Zitat

    Original von anonymenergie
    die Wasserdichte Schutzhülle kann ich mir auch schencken, das Ladegerät für 220 Volt


    Diese beiden benötigt er dann auch.


    Zitat

    Original von anonymenergie
    Am Wochenende versuche ich den leer zu bekommen indem ich Freitag wie heute den kaum anschliesse und die Batterie im Schuss zu behalten


    :rofl


    Gruß
    bonnie