Verlängerung für die Saugnapfhalterung?

  • Hallo Forinisten,


    kann mir jemand einen Tipp geben, ob und ggf. wo es eine Verlängerung für die Halterung gibt? Ich habe a) eine sehr schräge Windschutzscheibe und b) ein tiefes Armaturenbrett, so dass ich immer einen seeeeehr langen Arm machen muss, um an den PNA heranzukommen.


    Danke schon jetzt.

  • Hi,


    naja, eine kurze und eine lange Halterung gehören ja schon zum Lieferumfang.
    Wenn es noch länger als die lange sein muss kannst Du versuchen, die beiden aneinanderzufügen.
    Dazu brauchst Du wohl einen 4.5mm Bohrer und eine M4 Schraube entsprechender Länge.


    Frohes Basteln!

  • Hi Jott!


    Wozu die gleiche Fragen in beiden Foren?
    Im 470er-Forum hast du ja schon den Tipp auf Brodit bekommen, und auch bei HR oder danotec findest du ev. was passendes. z.B. einen Schwanenhals oder du kannst ja auch den Saughalter mit der Platte am Armaturenbrett festmachen.


    btw., für Brodit (Festeinbau-)Lösungen gibt's sogar schon Threads mit vielen Bildern ... einfach mal ein bißchen suchen.

  • Dank für die Ratschläge. Ich werde alles checken.


    In beiden Foren habe ich gefragt, weil ich annah und noch annehme, dass viele User sich nur in einem der beiden Foren umsehen und ich möglichst viele erreichen wollte. :gap

  • Zitat

    Original von Jott
    dass viele User sich nur in einem der beiden Foren umsehen und ich möglichst viele erreichen wollte. :gap


    Damit ziehst du dir aber den Zorn der Forenbetreiber und vieler User zu. Bei der sowieso schon extrem großen Menge an Postings, machen doppelte das Forum noch unübersichtlicher.
    Du kannst natürlich gerne auch in anderen Boards danach suchen, ob dein Problem dort schon einmal angesprochen wurde.


    Gruß
    bonnie