Es hat sich gerade einer massiv beschwert, weil ihn das C550 unterwegs anstatt der ürsprünglichen angezeigten Route außen rum über die Autobahn, auf einmal den direkten Weg über eine große und zwar gut ausgebaute aber ziemlich verschneite Bergstraße geroutet hat.
Was kann man beim C550 tun um zu vermeiden, dass das Gerät einen den direkten Weg mitten durch ein Hindernis wie z.B eben die Ausläufer eines Gebirges routet anstatt den ein wenig weiteren Weg außen herum über die Autobahn?
Kann man da was mit den Umgehungen bewirken? Z.B die "unbefestigen Straßen" obwohl die Bergstraßen die ich meine alles größere gut ausgebaute überregionale Straßen sind oder dient diese KAtegorie eher nur zum Ausschließen von Feldwegen?
Oder kann man da was drehen in dem man eine andere Fahzeugkategorie wie z.B. Bus oder LKW auswählt?