Neue Firmware 6.560 für TT GO 510/710/910

  • EDIT - dieser Beitrag ist fehlerhaft, was auf einer falschen Aussage der TT-Hotline beruht. Entsprechend ist noch keine Firmeware 6.560 für den TT Go auf dem Markt



    ich habe gerade bei der tt-hotline nachgefragt, wann denn nun das firmwareupdate als nachfolger von 6.522 erscheint, mit welchem die tmc-probleme in deutschland verbessert/behoben werden sollen.


    ich bekam die antwort, daß die version 6.560 schon verfügbar ist, jedoch angeblich nur nachts zum download bereit stünde.


    allerdings konnte man mir nicht sagen, ob damit das tmc-problem beseitigt ist, da die dame gerade nicht nachfragen konnte. der rückruf soll nun in 1-2 stunden erfolgen und ich bin gespannt!


    hat von euch schon jemand die 6.560 und weiß dazu, was darin verbessert wurde?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von MSM ()

  • Zitat

    Original von MSM


    ich bekam die antwort, daß die version 6.560 schon verfügbar ist, jedoch angeblich nur nachts zum download bereit stünde.


    Welchen Sinn sollte es denn machen, das Update nur nachts anzubieten?!


    Ich behaupte jetzt 'mal ganz frech, daß das dummes Zeug ist! :gap



    Hej då,


    Dirk

  • Hallo...


    Ich hab soeben nach Updates auf Tt Home gesucht und nichts gefunden ausser eine neue Version von TT Home!!
    Allerdings, ist dies ein Witz finde ich wenn ein Update nur Nachts zur Verfügung stehen sollte. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen?! ?(


    Grüsse

  • Zitat

    Original von flipper500


    Aber einfallsreich sind sie ja beim Support. :tup


    *lach* Da ist was wahres dran..... :gap

  • so ... zwischenzeitlich ist der rückruf von tt erfolgt.


    man hat sich entschuldigt, denn das genannte update ist wirklich für den tt one und nicht go.


    entsprechend muß auch ich mich für dieses posting entschuldigen, da ich leider die falschen infos von der tt-hotline bekommen habe.


    warum das nur nachts angeboten wird, kann ich nicht erklären und habe ich auch nicht weiter hinterfragt.


    schlimmer war, daß auf meine nachfragen, wann denn nun das tmc-update für go kommt, die aussage kam, daß es noch gar nicht sicher ist, ob im nächsten go-update überhaupt schon ein tmc-update mitkommt.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Ist doch ganz einfach, der Hotliner hat zwei Textblöcke der Standardantworten verwechselt.
    Ich glaube wir werden von der Käseline nur vera
    Ich habe die Faxen dicke und gebe meinen zurück. Ein Leidensgenosse ist gerade beim zweiten Reparaturversuch danach macht er das Selbe. Meine Antwort an die Hotline: Ich habe das Problem gelöst, ich gebe den GO zurück. Sollten sie dieses Problem gelöst haben könnte ich wieder Kunde werden.


    Gruß Robert

  • Ach, Leute, regt Euch doch nicht so auf...


    Kauft Euch zur Abwechslung 'mal einen PDA, benutzt irgendeine Version des MobileNavigators von Navigon und wenn Ihr dann den Tomtom Go wieder hervorkramt, ja, dann seid Ihr demütig und werdet Tomtom preisen... :gap


    Im Ernst, ich bin mit der TMC-Funktionalität meines Go910 auch nicht recht zufrieden, DA war MN5 auf dem PDA in der Tat besser, aber ansonsten?!


    Schaut Euch das Forum für MN6 an und dann schaut Euch hier 'mal um...


    Ich will so schnell nicht wieder wechseln und Tomtom hat wenigstens noch irgendeine Form von Support, es gibt recht regelmäßig Firmware-Updates, es gab eine kostenlose Ersatzhalterung bei Problemen, etc...


    Bei Navigon darf man immer bis kurz vor Ende des Produktzyklus warten, dann gibt es einen zusammengefaßten Patch und danach läuft die Software dann tatsächlich auch mehr oder weniger...


    Dumm nur, daß man zuvor monatelang nur Probleme hatte... :gap


    Wobei...


    Navigon hat da ja auch dazugelernt und den MN6 einfach extrem spät erscheinen lassen, so hatte man mehr vom 5.26er-Patch... :gap



    Hej då,


    Dirk

  • Stimmt,
    ich habe alle drei, TT(seit PocketStreets), MN, Destinator 6 TrafficSam.
    Der MN 4.xx liegt seit langer Zeit im Schrank. Hatte mal vor zwei Jahren eine Supportanfrage, auf die ich bis heute warte.
    Dann musste der TrafficSam her, superspitzenmäßiges TMC-Pro, der Rest Müll.
    Letzte Woche im MM lag ein GO 710 + TMC und schrie nimm mich, na gut sagte ich.
    Die Bedienung wie immer super, TMC ist einfach scheie.


    Ich habe den GO und den TrafficSam im Auto, ich werde die beiden mal ne Nacht alleine lassen, vielleicht kommt dann ein super System heraus. :D


    Gruß Robert

  • hallo MSM und pewag, bitte gemäß Forenregeln keine Supportmail hier im Original reinstellen (sinngemäße Wiedergabe mit eigenen Worten ist ok).
    Ich hab deshalb Eure Beiträge entfernt.

  • Zitat

    Original von peterpu
    hallo MSM und pewag, bitte gemäß Forenregeln keine Supportmail hier im Original reinstellen (sinngemäße Wiedergabe mit eigenen Worten ist ok).
    Ich hab deshalb Eure Beiträge entfernt.


    hallo peter!


    sorry, aber wo bitte habe ich solche supportmails hier eingestellt?


    und was bitte hast du unter meinem namen somit entfernt?


    bin mir keiner schuld bewußt, so daß es mich schon interessiert, welchen fehler ich gemacht haben soll.


    bitte nicht falsch verstehen, doch ich wüßte von keiner supportmail u.s.w.


    gruß manfred

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von MSM
    ....
    hallo peter!


    sorry, aber wo bitte habe ich solche supportmails hier eingestellt?...


    stimmt, Du hast sie nicht eingestellt - aber zitiert, was auf's gleiche rausläuft ;)
    Ich werd mich das nächste mal deutlicher ausdrücken.

  • Zitat

    Original von peterpu


    stimmt, Du hast sie nicht eingestellt - aber zitiert, was auf's gleiche rausläuft ;)
    Ich werd mich das nächste mal deutlicher ausdrücken.


    mach ich nun schon wieder einen fehler, weil ich deine supportmail zitiere ;-)?


    ansonsten bin ich beruhigt, denn somit weiß ich wenigstens noch, was ich mache ;)

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________