.rte Datei fehlt in " Routes "

  • Hallo,


    ich besitze einen Transonic 6000 T mit MN5.
    Funktioniert alles soweit gut.


    Ich habe aber jetzt mal versucht eine Route aus dem ADAC Tourenplaner zu übertragen und folgendes Problem dabei.


    Die BCR Datei habe ich in eine RTE umgewandelt und auf den PNA in den Ordner Routes übertragen.


    Ich kann die Datei im Übertragungsprogramm in dem angegebenen Ordner sehen sowie mit dem Desktopfreeprogramm direkt im PNA.


    Aber bei der Routenplanung im PNA wird die Datei nicht angezeigt und das Ordnersymbol ist auch nicht hinterlegt.


    Wenn ich eine Route im PNA erstelle und abspeichere ist diese zu sehen und auch wieder aufzurufen.


    Kann vielleicht jemand was dazu beitragen


    Danke und Gruß


    Richard

  • Zitat

    Die BCR Datei habe ich in eine RTE umgewandelt und auf den PNA in den Ordner Routes übertragen.


    Es gibt zwei Ordner "Routes" und du hast wohl den falschen erwischt. Schau mal in "My Flash Disk\mnav_ucf" dort ist der richtige 8).

  • Zitat

    Original von transnavigator
    ... Schau ich heut Nachmittag mal nach und melde mich nochmal. ...


    Hallo transnavigator


    Dann starte den MN auch nochmals erneut.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • hallo Leute,


    ei der Daus, in der Tat, war der falsche Ordner. !


    Danke Jungs


    Ich muß jetzt aber mal sagen, daß man die ganzen Geschichten nur zum laufen kriegt, wenn man in so einem Forum stöbert.



    Gruß
    Richard