VNR9000 CD´s

  • Hallo Lutz N.


    Bitte melde Dich nochmal bei mir, ich habe noch etwas gut zu machen!
    Deine Mailanschrift und alles andere habe ich mit meinem PC verloren.


    MfG Dirk

  • Hallo Dirk,


    siehste mal, wie selten ich hier reinschaue. Inzwischen ist ja alles perfekt gelaufen. Danke Dir nochmal.
    Wie ist der Stand jetzt: ist definitiv mit keinem update mehr zu rechnen?
    Ich werd´mal bei FORD anrufen. Mal sehen....


    Beste Grüße!


    Lutz

  • Ja das wird wohl so sein. Eigentlich muss so ein Teil 10 Jahre lang mit Software versorgt werden. Aber Ford ist das wohl egal!


    MfG Dirk

  • Der Brüller: ich hab´doch gestern tatsächlich versucht bei FORD mal jemanden an die Strippe zu kriegen, ohne zu beachten, dass Rosenmontag war. Der Ausnahmezustand schlechthin, zumindest dort. Also: nur der Wachschutz war anwesend, nicht mal die Telefonzentrale war besetzt.
    Alaaf und Helau !
    Gruß Lutz

  • Lutz ;)



    das ist doch völlig normal bei uns in Köln! Bin mal gespannt was die sagen. Sicherlich nichts neues.


    MfG Dirk