N40i - Bug bei mehr als 5 POIs

  • Hallo,


    wenn ich mehr als 5 POIs aufspiele, dann fehlt im Menü 'Warnungen' (wo man akustischen / visuellen Alarm einstellen kann) immer die letzte POI-Datei. Im Menü 'POI aktivieren' kann ich diese Datei aktivieren/deaktivieren. Jedoch kann ich dort keinen visuellen Alarm einstellen.
    Ist das bei euch auch so?


    Wenn es sich nicht beseitigen lässt, muss ich eben immer zum Schluss irgendeine leere 'Dummy-Datei' aufspielen.

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von Clio-Fahrer
    wenn ich mehr als 5 POIs aufspiele, dann fehlt im Menü 'Warnungen' (wo man akustischen / visuellen Alarm einstellen kann) immer die letzte POI-Datei. Im Menü 'POI aktivieren' kann ich diese Datei aktivieren/deaktivieren. Jedoch kann ich dort keinen visuellen Alarm einstellen.


    Tritt dieser Effekt bei der Installation der POI's über den POI-Installer auf, oder wenn Du die Daten da über die SmartST Software rüberspielst.


    Ich könnte mir da vorstellen, daß eventuell irgendwie eine der XML-Dateien nicht richtig erstellt werden. Wenn Du mal im WindowsExplorer über das mobile Gerät gehst, suche mal nach CustomPOI.XML bzw. POIAlerts.XML. In diesen Dateien ist aufgeführt, welche Overlays verfügbar sind bzw. wie die Einstellungen dazu sind. Da wäre es interessant zu wissen, ob das fehlende Overlay auch eingetragen ist.


    Gruß, Karsten

  • Die XML-Dateien sind vollständig, d.h. der letzte Eintrag ist vorhanden. Beim POI-Installer wie auch bei SmartST.
    Der Scrollbalken ist im Menü bei 6 POIs vorhanden, nur wenn ich nach unten gehe, bleiben die Icons wie sie waren und nur der Scrollbalken geht ans Ende.


    Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die POIs intern oder auf SD-Karte speichere.