? Wetterinfo in TT

  • Hallo erstmal,


    also Traffic geht ja z.Zt. 29.01.2007 15:00 Uhr. Aber was seit Tagen bei mir nicht funzt ist Wetterinfo, an meinem Konto kann es nicht liegen weil TTT ja geht.
    Hab sogar schon TT neu installiert, keine Besserung.
    Geht bei euch das Wetterinfo in TT?
    Es hat ja sonst auch gefunzt. ?(


    Grüsse Holgi

  • Zitat

    Original von BMW750i
    Geht bei euch das Wetterinfo in TT?
    Grüsse Holgi


    Ja, in diesem Moment funzt es problemlos.


    TTT in den letzten Monaten allerdings auch ;)

  • Besteht das Problem noch? Ich bekomme nämlich auch schon seit Wochen keine Wetterinfos mehr. Er springt dann einfach nach einer Weile wieder ins TT-Menü zurück.


    Grüße Dirk

  • Merkwürdig, TTW ;) klappt bei mir aktuell einwandfrei.


    Nur wenn ich einen Screenshot mit PSnap machen möchte, schaltet TTN bei Tastendruck sofort wieder auf die Navi-Ansicht ?( .

  • Hallo Holgi,
    Hallo Dirk,


    bei mir ist es das gleiche. Seit Wochen keine Wetterinfos. Nach dem Screen mit der Verbindung springt tomtom wieder auf das Menü zurück.


    Liegt`s vielleicht am TT5 ?


    Ciao Thomas