i trau mas fast net zu sagen - ein POI Blitzer Problem

  • Zitat

    Original von mpaxx
    Hallo!


    Habe soeben mit dem Script von "GPS-Ratte" sämtliche Blitzer-Pois von D,CH,A ins GPX-Format konvertiert und auf mit Hilfe vom POI-Lader auf die SD-Karte geladen.


    Hast Du einen Link zu diesem Konvertierungs-Script?


    rgds,


    mueler



  • Im PIO-Loader II thread findest du diese zip-datei:


    ZUSAMMENFASSUNG: POI-Loader Teil II



    Nach dem GPS-Reset gehen die Geschwindigkeits-Blitzer, die Daten werden von der SD-Karte gelesen...wie eigentlich geünscht! ;)

  • Hallo allerseits


    Ich würde gerne das eintönige dong dong mit aussagekräftigeren Meldungen ersetzen.


    Im Poi-Loader kann bekanntlich angegeben werden, ob eine POI eine Annäherungswarnung erhalten solle.
    Muss nun in den Warnungseinstellungen ein Wert für die Annäherungs-Entfernung oder eine Warnungsgeschwindigkeit eingetragen werden? Reicht eine Angabe oder müssen beide Felder mit Werten gefüllt werden?
    Ich frage darum, weil im Nüvi unter Werkzeug/Annäherungspunkte/Alarme ändern/Akustisch der Punkt "Geschwindigkeitsalarme" gewählt ist. Müsste darum im Poi-Loader der Warnungsgeschwindigkeitswert gesetzt werden, damit eine Übereinstimmung vorhanden ist?


    P.S. Wer kennt ein freeware-tool, um wav-files in mp3 umzuwandeln? Würde mir jemand eine mp3 file mit einer Lautstärke 0 mailen...



    martin-christen@gmx.ch

  • Zitat

    Wer kennt ein freeware-tool, um wav-files in mp3 umzuwandeln?


    z.b. CDEX erhältst du hier:


    mp3 umwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Zu Nüvi-Fragen generell (auch dieser) schau mal in meine Signatur.