Zeitzone

  • Hallo zusammen


    Wo stelle ich bei MN6, die Sommer-/Winterzeit, sowie die Zeitzone ein? In den Grundeinstellungen ist nichts zu finden.


    Kann mir jemand Info geben?


    Danke und Gruss
    Andi24

  • Zitat

    Original von Andi24
    Kann mir jemand Info geben?


    Ja: Die Suchfunktion! ;)
    Einfach mal "Zeitzone" in das Feld "Forum durchsuchen" unten links in diesem Forum eingeben und du erhältst 6 Treffer von Threads, in denen das Thema bereits ausführlich diskutiert wurde, z.B. den hier oder den hier.


    P.S.: Willkommen im Forum! ;)

  • Danke Nigthsurfer für die Info.


    Doch wenn ich im Forum MobileNavigator 6.xx (PNA) den Begriff "Zeitzone" eingeben, erscheint leider nichts und wenn ich deine beiden Seiten aufrufen möchte, erscheint leider Error 404!


    Gruss
    Andi24

  • Zitat

    Original von Andi24
    Doch wenn ich im Forum MobileNavigator 6.xx (PNA) den Begriff "Zeitzone" eingeben, erscheint leider nichts und wenn ich deine beiden Seiten aufrufen möchte, erscheint leider Error 404!


    Danke für den Hinweis. Offenbar sind nach den Modifikationen, die gestern hier an der Forumssoftware vorgenommen wurden, die alten Links nicht mehr gültig: In den FAQs funktioniert auch vieles nicht mehr! :(
    Gleiches gilt für die Suchfunktion: Entweder ist einiges verloren gegangen oder die Datenbank muss erst neu aufgebaut werden.


    Edit: Gerade im "Feedback"-Thread gesehen: Die Suchfunktion wird erst in 2-3 Tagen wieder vollständig funktionieren. Und die URL des Forums ist leicht geändert, daher funktionieren nicht mehr alle alten Links.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightsurfer ()