Traffic Pro 4720

  • Ist nach der Installation der Version 9.0 ein Downgrad zu 8 ... 5 möglich, oder "darf" ich dann nur noch mit der 9er vorliebt nehmen?

  • Also bei meinem alten 4720 ging ein Downgrade der 8.0 auf 7.0 ohne Probleme. Unterstellen wir mal, dass da in der Version 9.0 keine "Sperre" eingebaut wurde, sollte das gehen. Hab es jedoch nicht mehr probiert, da ich mir dann die neue Geräteversion zugelegt hatte.


    By the way, bei den neuen Geräten (mit OLED) geht ein Downgrade nicht mehr.

  • Hi,
    von 9 auf 8 ist kein Problem. Tiefer runter würd ich nicht gehen, da die 7.0 von Teleatlas war und ein Fehlschuss und die 6er mittlerweile völlig veraltet ist..
    Gruss

  • bis zur 5.0 ist ein Downgrade möglich. Darunter würde ich es besser NICHT empfehlen! Denn dann gibt es einen kleinen Softwareabsturz, der sich aber zu 90% mit Reset und neuer Software (über 5.0) beheben lässt.

  • Kann mir bitte jemand einen Grund nennen, warum man beim 4720 downgraden sollte? Das würde mich wirklich interessieren.


    Danke!


    Snoop

  • Kurz und knapp:


    Falls Kartenfehler in einer bestimmten Region vorliegen, (wo dann der entsprechende Benutzer öfter navigiert...) kann es für den einen oder anderen schon sinnvoll sein, die alte Software wieder aufzuspielen!


    Beispiel:
    Indianapolis 1.1 hat in Berlin mit mehrfachen Straßen und dessen Bezirkszuordnung mehr Probleme gehabt, als die 1.0 oder die 2.0! Dann ist es sinnvoll für einen Berliner die 1.0 weiter zu verwenden- bis zum nächsten update!


    Resume: Es gibt nunmal keine 100% fehlerfreie Kartensoftware!