Neue Teilenummer für Kombituner?

  • Hallo zusammen,


    i-bäh tauchen die Teilenummern A 221 870 19 89 und A 211 870 27 62 für TV-Kombituner auf. Die sind aber in der Teilenummernübersicht der Mercedes FAQ nicht mit aufgeführt. Da die Geräte aber auf den Bildern wie mein Tuner aussieht, frage ich euch, passen diese Modelle auch an NTG2 Geräte und wo sind hier die Unterschiede zu den bekannten Modellen.


    Gruß
    Pikkolo

    Einmal editiert, zuletzt von Pikkolo ()

  • Moin,Moin,


    die 221 Tuner aus der neuen S-Klasse W221 haben keine AV-Eingänge !!


    Die Cinch-Buchsen sind zwar vorhanden, weil man das Gehäuse nicht geändert hat, aber die Hardware im Innenleben fehlt !!

  • Hallo Holgi,


    Danke für deine Antwort. Aber wie sieht es mit dem A 211... Tuner aus. Was ist das für eine Version?


    Gruß
    MPikkolo

  • was genau meinst Du mit Version ?????? Da geht immer AV1/AV2 !

  • Ich meinte damit, was den Tuner A 211 870 27 62 von den drei anderen in deiner Teilenummern Übersicht unterscheidet und ob dieser auch für NTG-2 Geräte in Frage kommt.


    Gruß
    Pikkolo

  • Die gehen immer an NTG1 und NTG2 ausnahme ist nur der für den W220 S.Klasse, der hat das Bildsignal auch wie der Ton über MOST, und nicht über die FBAS-Leitung.


    Es wurden immer wieder kleine Veränderungen durchgeführt, und zum Teil auch eine etwas andere Menüführung. Und dann gibt es immer wieder eine neue Teilenummer. ;)