Skin "Gold" für D6

  • Hallo,
    ich habe auch mal ein wenig an der Oberfläche gebastelt.
    Ich übernehme keine Gewähr, also bitte vorher Skin sichern!
    Viele Grüße
    wudel


    Nachtrag: Basis ist Skin Glossy von Mactas!
    Wer Skin Glossy im Einsatz hat, braucht nur die Destinator.png.


    Zusätzlich ist der komplette Skin Gold als Anhang dabei.
    Die Datei DestinatorMSG.inf muss in den Bereich Language German rein.

  • Hi
    Habe mir mal deinen neuen Skin geladen, :respekt
    Was mir auch sehr gut gefällt, sind deine neu erstellten Menüs. Alles übersichtlich auf einer Seite, toll.
    Wie hast du eigentlich die Farbe "Gold" kreiert?
    Ich habe für mich jetzt nur noch das Speakersymbol entfernt, so habe ich mehr Übersicht auf der Karte.
    Nochmals Danke für deine Arbeit.
    Gruß
    rotzbengel

    Einmal editiert, zuletzt von rotzbengel ()

  • Hallo rotzbengel,


    ich nutze das geballte know how hier im Forum:
    - Basis ist der Skin Glossy von mactas
    - Buttons werden positioniert mit skinmaker von spunky
    - das coole Auto ist von tomzett
    - das Menü ist wohl eine Kooperation von HaPeWe, arnos_s und anoxx. Ich habe da bei mir auch noch einige wenige Änderungen drauf
    - für die Farbe habe ich einen Buttongenerator gefunden (freeware auf http://noniewicz.com/). Der ist wirklich einfach zu handhaben. Der hat die Buttons mit dem Gold geliefert.


    Ich habe das letzlich alles nur zusammengepackt und nur die Buttons auf den Karten auf die destinator.png draufgeschaufelt. Das ist die Datei , die alle Grafiken des Navisystems enthält.


    Macht mir übrigens richtig Spaß, zu sehen, wie hier neues erprobt wird und D6 immer weiter "customized" wird.


    Ein paar Wünsche bleiben aber noch:
    - Der Tag-Nacht-Button muss auf den Navi-Schirm. Da fürchte ich aber, das geht von der Struktur der SW nicht
    - Durchsicht im oberen und unteren Balken. Da zerbrechen sich ja hier auch schon einige den Kopf.


    Viele Grüße
    wudel

    Einmal editiert, zuletzt von wudel ()