Beiträge von wudel

    Hallo Belleger,
    ich hatte gestern auch das Problem, dass nach Eingabe der ersten Seite (Seriennummer und soweiter) nix passiert ist. Falk-Hotline hat mir weiter geholfen: Du musst auf den Warenkorb klicken, dann gehts weiter.
    Hat bei mir jedenfalls geklappt.


    Gruß wudel

    Hallo,
    ich überlege, ob ich mir ein neues Naivi zulege, und zwar eins mit Telefon.
    Ich will auf jeden Fall bei Desti bleiben wegen TMC Pro.


    Mich interessiert besonders das Mio A701.
    Lt. Desti-Homepage ist das Gerät ja in der Kompatibilitätsliste.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man darauf was geben kann, denn der Eten G500 steht auch drin, aber in Foren ist zu lesen, dass damit TMC Pro nicht funzt.


    Hat die Kombination Mio A701 mit TMC Pro jemand im Einsatz?
    Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?


    Gruß wudel

    Hallo,
    weiss jemand, wo man die Textfarbe der Statuszeile (Kartenansicht unten neben der Menü-Taste) einstellt?


    In der color.ini habe ich es versucht über


    ;Bottom Data
    COLOR_MAINSCREEN_DAY_TEXT=50,50,50
    COLOR_MAINSCREEN_NIGHT_TEXT=0,240,240


    Das funktioniert aber nicht.


    Gruß wudel

    Hallo rotzbengel,


    ich nutze das geballte know how hier im Forum:
    - Basis ist der Skin Glossy von mactas
    - Buttons werden positioniert mit skinmaker von spunky
    - das coole Auto ist von tomzett
    - das Menü ist wohl eine Kooperation von HaPeWe, arnos_s und anoxx. Ich habe da bei mir auch noch einige wenige Änderungen drauf
    - für die Farbe habe ich einen Buttongenerator gefunden (freeware auf http://noniewicz.com/). Der ist wirklich einfach zu handhaben. Der hat die Buttons mit dem Gold geliefert.


    Ich habe das letzlich alles nur zusammengepackt und nur die Buttons auf den Karten auf die destinator.png draufgeschaufelt. Das ist die Datei , die alle Grafiken des Navisystems enthält.


    Macht mir übrigens richtig Spaß, zu sehen, wie hier neues erprobt wird und D6 immer weiter "customized" wird.


    Ein paar Wünsche bleiben aber noch:
    - Der Tag-Nacht-Button muss auf den Navi-Schirm. Da fürchte ich aber, das geht von der Struktur der SW nicht
    - Durchsicht im oberen und unteren Balken. Da zerbrechen sich ja hier auch schon einige den Kopf.


    Viele Grüße
    wudel

    Hallo,
    ich habe auch mal ein wenig an der Oberfläche gebastelt.
    Ich übernehme keine Gewähr, also bitte vorher Skin sichern!
    Viele Grüße
    wudel


    Nachtrag: Basis ist Skin Glossy von Mactas!
    Wer Skin Glossy im Einsatz hat, braucht nur die Destinator.png.


    Zusätzlich ist der komplette Skin Gold als Anhang dabei.
    Die Datei DestinatorMSG.inf muss in den Bereich Language German rein.

    Hallo mactas,
    super Sache.
    Viel besser als das Original.


    Meine Wünsche:
    - Die Felder Plus (Vergrößern) und Minus (Verkleinern) auf der Karte bitte noch dazugeben


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß wudel

    Hallo,
    ich bin auch sehr zufrieden.
    Besonders TrafficSam ist der Hammer. Viele Staus sind gemeldet, sind aber schon lange weg.
    Und Klasse die Tips hier im Forum! Vielen Dank, besonders an TheRock!
    Gruß wudel

    Hallo TheRock,
    finde ich super!
    Endlich wird der untere Bereich durch die Transparenz wieder besser nutzbar.
    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    wudel

    Hallo,
    ich habe einen Yak 300 GPS.
    Ich kann nicht sagen, dass es ein Nachhinken gibt. Auffällig ist, dass die aktuelle Position im 3D-Modus etwa in der Bildschirmmitte ist. Bei 2D ist es direkt beim Pfeil. Ich finde das aber nicht weiter schlimm. Es ist nur eine Sache der Gewöhnung. Hat beides Vor- und Nachteile. Bei 3D sieht man z.B. etwas besser die direkte Umgebung beim Abbiegen. Bei 2D wird da doch einiges verdeckt (Lautsprecher etc.).
    Aber ist eigentlich Geschmackssache. Ich find Desti 6 (TrafficSam) auf meinem Yak jedenfalls richtig gut.


    Gruß wudel