F: POI-Warner erkennt die Verbindung zum Tomtom nicht?!

  • Hallo!


    Ich habe seit heute (neuer PC) das Problem, daß zwar Tomtom Home mein Tomtom erkennt, aber gleichzeitig der POI-Warner eben nicht!


    Der POI-Warner behautet stets, daß das Gerät nicht gefunden wurde (zeitgleich hat Tomtom Home aber vollen Zugriff auf das Gerät und es wird auch als Festplatte mit dem Tomtom-Symbol unter WinXP angezeigt!)!


    Was kann das sein und vor allem: wie kann man das wieder beheben?!


    Danke im voraus!



    Hej då,


    Dirk

  • Hallo Dirk!


    Welches Gerät ist es, welche Firmware und welche Karten sind auf dem Gerät?


    Viele Grüße
    Marcel

  • Hallo Marcel!


    Es handelt sich um ein Tomtom Go 910 mit der aktuellen Firmware (6.52) und den Standard-Karten (neuere gibt es ja noch nicht).


    Es hat ja auch alles funktioniert, bis ich halt den neuen Rechner bekam und die Software neu installierte.


    TomtomHome funktioniert einwandfrei, nur der POI-Warner behauptet, daß das Gerät nicht zu finden sei.


    Danke schon 'mal im voraus!



    Hej då,


    Dirk



    PS: Eine Neuinstallation des POI-Warner-Programmes auf dem PC hat keine Besserung gebracht...

  • Entwarnung!


    Heute habe ich es einfach wieder probiert und siehe da: es geht wieder?!


    Aber frag mich bitte nicht, wieso?!


    Ich habe nix verändert!



    Hej då,


    Dirk