Seit updateversuch von 7.3.507 auf 7.3.520 läßt sich R66 nicht mehr Installieren (Nokia E50)

  • Hallo,


    Nach einem Updateversuch (ohne Fehlermeldungen über Speicherkartenleser) von 7.3.507 auf 7.3.520 ließ sich zunächst das Programm nicht mehr starten. Daraufhin habe ich die Speicherkarte neu formatiert und wieder die Ursprungsversion zu installieren - dies mehrmals in allen erdenklichen konstellationen (mit und ohne update, karte vom handy formatiert, Programm am Handy deinstalliert, änderung der Software-Installationseinstellungen am Handy, etc.) alles ohne Erfolg. Beim Installationsversuch kommt immer zunächst die Info "Installation wird durchgeführt", dannach die Fehlermeldung "Installation nicht möglich".
    Kennt hier irgendwemand das Problem? Ich werde es parallel auch an R66 melden.


    Gruß
    Florian

  • Suuuuper... genau das gleich Problem habe ich auch. Da brauch man nicht mehr viel zu schreiben. Habe mittlerweile das Handy (N73) mit Werkscode vollständig ge resetet.... tolle Sache, wenn alles weg ist.
    Datensicherung mit Rückspielen hab ich auch schon mal getestet, geht aber in die Hose. Die Software ist weg, nirgends zu finden, und im Installationsprotokoll taucht sie wieder auf.....alles andere verschwindet im Nirwana.


    Hast du schon Antwort, und wenn ja: welche ????


    Ich habe auch die Service Mail losgelassen, aber irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt (sie Datum/Uhrzeit des Postings)

  • Und hier die Antwort von Route 66:


    Bitte formatieren den Handy, geben Sie *#7370# und danach die Code 12345.
    Bitte nehmen Sie die Speicherkarte heraus wenn Sie dass machen. Bitte passen
    Sie auf denn Sie werden alle Daten verlieren. Speichern Sie die Dateien
    irgendwo um sie nicht zu verlieren.



    Bitte machen Sie die Installierung danach so:


    1. Formatieren Sie erst die Speicherkarte FAT (nicht Fat32).
    2. Setzen Sie den CD von ROUTE 66 Mobile 7 in Ihrem CD-ROM/DVD-ROM Drive.
    Der Installierungs- Vorgang von ROUTE 66 Mobile 7 wird auf dem Bildschirm
    angezeigt.
    3. Wählen Sie Browse contents (Inhalt durchsuchen) in das Menu vom
    Installer. Der Ordner MultiMediaCardImage wird angezeigt.
    4. Kopieren Sie den Ordner System (oder "System, Sys, Private, Resource",
    abhängig von der Version die Sie haben) manuell auf Ihren Speicherkarte.
    5. Setzen Sie jetzt die Speicherkarte wieder in Ihrem Handy.
    Sie können jetzt ROUTE 66 Mobile 7 via Internet oder SMS aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cristina COSTEA

    ROUTE 66 Kunden Support



    ------Autsch----------