Navi verar***t mich

  • :D

    Zitat

    Original von Florian1887


    DANKE!!! das wars! :tup
    auf die idee mal die info zu öffen bin ich natürlich nicht gekommen... dachte taste grau also keine funktion...
    (anleitungen lesen ist nicht so meine stärke :D )


    dann werde ich heute abend testen, ob sie nun auch fleissig mit mir spricht :bounce1


    Bitte, gern geschehen :D. Ich lese die Anleitungen auch nur wenn es garnicht mehr weitergeht. Das hatte ich aber übers Probieren herausgefunden.
    Berichte mal, ob es mit Erfolg gekrönt ist.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gisi

  • UweBast:


    Also ... Du fährst auf, sagen wir mal, ner Autobahn. MN6 weiss, das es für jede Richtung eine getrennte Fahrbahn gibt (manchmal sieht man ja auf den Schnellstrassen oder an Auff-/Abfahrten kleine weisse Richtungspfeile). Der Sat-Empfang ist schlecht, weil die Vögel gerade mal ungünstig am Himmel stehen und rechts und links Lärmschutzwände sind. Daher ist die Position, die der GIPS-Empfänger sendet, ungenau, liegt evtl. auf der Gegenfahrbahn.
    Dann sagt sich MN6: "Der Kerl fährt ja auf der anderen Fahrbahn, also (weil er ja kein Geisterfahrer ist) fährt er in die falsche Richtung, also muss er wenden.
    Naja, und dann sagt die Else das auch so.

  • Zitat

    Original von gisi_casalinga


    Bitte, gern geschehen :D. Ich lese die Anleitungen auch nur wenn es garnicht mehr weitergeht. Das hatte ich aber übers Probieren herausgefunden.
    Berichte mal, ob es mit Erfolg gekrönt ist.
    Allzeit gute Fahrt.


    Gisi


    hi gisi!


    funktioniert einwandfrei!
    ich fahre zwar nie schneller als erlaubt, aber es ist trotzdem sehr interessant zu wissen :engel


    danke nochmal für den tip und allzeit fotofreie fahrt ;)