Anleitung: Navigon MN6 auf MEDION PNAs installieren

  • Hallo Phantom,


    sorry, das ich Dich hier auf diese Art anschreibe. Aber ich habe ein Problem.
    1. bin ich in Sachen Navigation und dessen Programmierung ein totales Greenhorn. Deine Berschreibung, Navigon auf einem (also meinem) PNA 470T zu installieren habe ich wirklich sorgfältig gelesen. Ich habe es auch geschafft, das die Installation zumindest beginnt. Das Prob war allerdings, das ich Deine leere cab-Datei nicht mehr laden konnte (wurde ja entfernt). Ich habe dann halt versucht, selbst eine zu erstellen. Das funzt aber nicht. Seit Tagen wühle ich das Forum durch. Doch... 2. bin ich auch ein Neuling was Foren und deren Verwendung anbelangt. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Dennoch bin ich der Verzweifelung nahe. Denn auch meine Frau, möchte auf unserem Navi nicht nur realityview, sondern vor allem anderen Stimmen auf dem Navi haben. Und das geht ja m.E. auf Gopal nicht. Kannst Du nicht evtl. Kontakt mit mir aufnehmen, damit ich die Installation "haarklein" durchgehen kann?
    Es wäre echt nett.


    MfG


    TomWayne

  • hi,


    hast PM.....


    ABER das ist ja gopal und nich medion, was da vorher drauf war. da kann die ordnerstruktur ja anders aussehen.


    aber vielleicht kann dir ja der member Cleaner helfen. eine Seite zuvor hat er geschrieben, das bei ihm GoPal und Navigon zusammen läuft....


    @ Cleaner: könntest du dem TomWayne eventuell hilfestellung geben, weil ich das gopal system nicht kenne. hab noch nie den aufbau gesehen und oder ob das mit cab läuft oder wie überhaupt.....


    thx


    mfg,
    PhanTom

    2 Mal editiert, zuletzt von bad_Phantom ()

  • @TomWayne


    Ich sehe Du hast GoPal 4, ich habe aber nur 3.0 PE. Mal sehen ob ich helfen kann.


    Kannst Du mir ein Abbild Deiner Speicherkarte schicken? Und am besten einen der *.cab Datei?