Wo ist in MM2go der Bildpunkt geblieben?

  • Wenn ich eine Route in MagicMaps plane und einen Bildpunkt setze (default ist ein blauer Stern) und dann als Projekt (Datei.ikt) zum PDA übertrage, erscheint dort als Bildpunkt nur noch ein gelbes Quadrat.


    Mein ürsprünglich gesetzter Bildpunkt, z.B. der Stern oder ein Parkplatzzeichen sind nicht mehr da.


    Mach ich was falsch oder geht das nicht?


    Danke und Gruß
    eiguggema

    2 Mal editiert, zuletzt von eiguggema ()

  • Ich habe das Problem an den Support von MagicMaps gemeldet:

    Zitat

    Original von eiguggema
    Wenn ich eine Route in MagicMaps plane und einen Bildpunkt setze (default ist ein blauer Stern) und dann als Projekt (Datei.ikt) zum PDA übertrage, erscheint dort als Bildpunkt nur noch ein gelbes Quadrat.


    Dazu erhielt ich jetzt eine Antwort:
    "Die Darstellung auf dem PDA unterscheidet sich von der Darstellung am PC. Dies hängt mit der geringeren Leistungsfähigkeit des PDAs zusammen. Daher werden alle Objekte auf dem PDA nur als Quadrat dargestellt."


    D.h., man kann in der Routenplanung im Programm "Interaktive Kartenwerke" zwar Markierungen,Bildpunkte, Texte, etc. eingeben und sieht sie auch auf der Karte, allein es nützt nichts. Bei der Wanderung auf dem PPC sieht man sie nicht mehr.


    Wofür dann das Ganze?


    Aah, man kann auf den Pocket-PC und das GPS verzichten und druckt die Karte aus und geht mit dem Papier wandern.
    Mmhh! - Ist da nicht eine gekaufte Papierkarte "alter Art" nicht besser und billiger? ?(


    Gruß eiguggema


    Soviel zum Thema "Anspruch" und "Wirklichkeit".