Ihre Kartendaten sind veraltet nach manuellem Updateversuch

  • Hat leider nicht geklappt; nach dem manuellen Übertragen der Kartendaten sagt das Programm beim Starten, dass das Kartenmaterial veraltet ist... *naaaaaaaaaaaaarf*


    Der direkte Download klappt schon wieder nicht... Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich es zum Laufen bekomme? Oder kann mir jemand eine Installationsversion von DVD schicken?


    Langsam aber sicher dreh ich durch!

  • Es kann doch echt nicht sein, dass hier keiner eine Idee hat... Immer der gleiche Fehler:


    Frankreichkarte, 14%... "HTTP error"


    Hat NIEMAND zumindest eine fertige Statusdatei für den Download, damit dieses verdammte Updateprogramm endlich aufhört, Daten runterzuladen, die schon lange da sind????


    *heul*

    Einmal editiert, zuletzt von trollpatsch ()

  • Problem hatte ich auch. Habe es gelöst, indem ich die aktualisierten Karten von meinem C710 ins /maps Verzeichnis kopiert habe. Und fertig. Kann ganz schön nerven, erst hat er dauern "Hardware ID changed" rumgemault und nach dem Update dann das. Gut, dass ich noch einen MIO hab :)