VNR in Ford Focus bj.04/2002?

  • passt das?

    Einmal editiert, zuletzt von yven ()

  • Zitat

    Original von yven
    passt das?


    Vielleicht....


    Aber warum noch ein vollkommen überaltetes System wie 'ne VNR 9000 installieren?
    Lese mal die Beiträge darüber in diesen Forum.

  • ich will meins verkaufen und da wurde ich eben gefragt, ob es in o.g. auto reinpasst....

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord
    Der Imperativ von "lesen" ist "lies" :P


    Danke, damit läßt sich mein NL-Deutsch weiter verbessern. Ich lerne gerne.... :D

  • Tröste dich, die wenigsten, deren Muttersprache deutsch ist, beherrschen den Imperativ ;)

  • so, ich habe mein vnr-9000 verscherbelt.... schade eigendlich, war ein tolles gerät, aber ohne neue software...


    habe nun das von aldi... md-96080 hat mich super durch den urlaub navigiert.
    was auch toll war, kein cd wechsel erforderlich, einfach quer durch deutschland gefahren auch mal in österreich gewesen... top!


    nur das ein und ausgebaue nervt ein wenig, aber daran gewöhnt man sich schnell.