POI-Symbole

  • Hallo zusammen.


    ich habe folgende Frage: in der City Navigator Europe v9 Software werden mir unter den wegpunkten Symbole z.B. für Tauchen1 und Tauchen 2 angezeigt. Wenn ich hier die Symbole zuordne und die Wegpunkte zurück auf das C510 kopiere habe ich nur das standard symbol. Wenn ich im Gerät auf Favoriten/Bearbeiten/Kartensymbol änderen gehe dan finde ich auch die Symbole auf dem Gerät nicht. Wie kann ich die Symbole rüberkopieren?


    Gerät C510deluxe
    SW 4.10
    Audio 2.40
    GPS 2.90

  • Zitat

    Original von coka
    Wie kann ich die Symbole rüberkopieren?


    Überhaupt nicht!


    Die PC-Anwendung MapSource ist nicht ausschließlich für das c510 gedacht, sondern für alle GARMIN-Geräte. Also auch die Marine-Geräte. Daher kann MapSource wesentlich mehr Wegpunktsymbole darstellen, die einzelne Geräte nicht beherschen.


    Und der c510 hat auch nicht die Möglichkeite, wie einige andere GARMIN-Geräte, und kann benutzerdefinierte Wegpunktsymbole laden.


    Das heisst, Du kannst nur mit den Symbolen arbeiten, die auch der c510 kennt.


    Was Du aber machen kannst, ist das Anlegen von POIs und dann den POIs die entsprechenden Symbole zuordnen. POIs legt man aber nicht so einfach mit MapSoure an. Die Prozedur dazu ist etwas komplexer. Schau mal in die entsprechenden FAQs hier im Forum zum POI-Loader.


    mfg
    JLacky

    Einmal editiert, zuletzt von JLacky ()