Neuer Sammel-Thread für Tipps, die nicht im Handbuch stehen?

  • Hallo Experten,


    bis vor Kurzem hatte ich ein Garmin Nüvi und habe als Neuling das dortige Forum sehr geschätzt. Dort gibt es einen Sammel-Therad, der von MadMike betreut wird, in dem "Tipps, die nicht im Handbuch stehen" zusammengetragen werden. Eine Super-Idee, die zudem ganz superb umgesetzt wird: http://www.pocketnavigation.ne…9154d053c6228e3de5588.htm[/URL]


    So etwas könnte, ja sollte es m.E. in diesem Forum auch geben. Klar, hier gibt es auch Bemühungen, das Wissen nachvollzieh- und auffindbar zu bündeln. Etwa mit den Links oder der Wiki-Seite. So ein Thread wie der besagte von MadMike, in dem es natürlich zahlreiche Links zu Spezialfragen gibt, schafft gerade für neue User enorm viel Klarheit und rasche Orientierung.


    Wäre da nicht jemand von den Experten, der sich der Sache annehmen möchte?

    3 Mal editiert, zuletzt von Jott ()

  • Zitat

    Original von Jott
    Klar, hier gibt es auch Bemühungen, das Wissen nachvollzieh- und auffindbar zu bündeln. Etwa mit [...] der Wiki-Seite.


    Eben!


    Was willst Du also mehr? Mehr Inhalt? Dann schließe ich mich Nagavi an. ;)

  • Zentrum-der-langeweile: OK, der Ausbau der FAQ-WIKIs, die ich bisher noch nicht recht entdeckt hatte, ist in der Tat eine sehr gute Alternative.


    Ich habe gleich einen kleinen Beitrag hineingeschrieben.


    Für mich als blutigen Neuling war der Verweis auf den Thread "Wichtig: GoPal Wiki - FAQ - BUG-Report -SKINS usw GoPal AE/PE" irgendwie nicht zielführend, wie man heute so gern sagt. Vielleicht könnte man den Sammel-Thread klarer bezeichnen: Vielleicht "Wichtig: Hier geht's zu allgemeinen TIPPS, FAQs, BUG-Listen usw. im GoPAL-Wiki" oder so ähnlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jott ()