Avatar weg???

  • Servus,


    hast Du vielleicht unter Profil->Avatare gleich in der ersten Zeile "Avatare verwenden" das Kästchen mit "Nein" aktiviert?
    Wenn dem so ist - auch wenn Du es einmal nur versehentlich gemacht hast - dann ist das hochgeladene eigenen Avatar gelöscht worden.


    cu Peter

  • Ich glaube der Avatar war im Bestand von PNav, und kein eigener. Und dort sind es jetzt auch erheblich weniger als noch vor kurzem. Die hat jemand offensichtlich gelöscht. ?(

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich glaube der Avatar war im Bestand von PNav, und kein eigener. Und dort sind es jetzt auch erheblich weniger als noch vor kurzem. Die hat jemand offensichtlich gelöscht. ?(


    Wohl als Folge der Beschwerde über sexistische Avatare im Pnav-Bestand.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich glaube der Avatar war im Bestand von PNav, und kein eigener. Und dort sind es jetzt auch erheblich weniger als noch vor kurzem. Die hat jemand offensichtlich gelöscht. ?(


    Richtig, das war ein pnav-Avatar, dieses kleine putzig anzusehende Teufelchen.


    Sexistisch fand ich das Teil eigentlich nicht. Kommt das noch mal wieder oder muss ich mich nun nach einem neuen Avatar umsehen?



    Pettersson

  • Zitat

    Original von taxus
    Wohl als Folge der Beschwerde über sexistische Avatare im Pnav-Bestand.


    Uups, hab ich da was verpasst? Ehrlich oder :D ?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Uups, hab ich da was verpasst? Ehrlich oder :D ?


    ...aber das Teufelchen von Hechtsuppe hat auch einen verdammt langen...Schweif :gap


    Grüße


    volkte

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Uups, hab ich da was verpasst? Ehrlich oder :D ?


    Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. (vermutl. in den Keller verschoben)
    Irgendwer hatte sich über das Avatar eines Users beschwert (Ein Alien, der je nach Phantasie des Betrachters an sich .....).
    Darauf hin schrieb der User (sinngemäß) zurück das ihm das lieber sei, als die Verwendung des von Pnav zur Verfügung gestellten Karrikatur- Avatars, welches zwei Babys zeigt die ihren Nuckel nicht bestimmungsgemäß benutzen..........

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    4 Mal editiert, zuletzt von taxus ()