bilder übertragen???

  • Ja Hallo erstmal,
    ich bin schwer am zweifeln ob es mir gelingt heut noch ein paar bildchen aufs gerät zu bekommen ich wäre dankbar über ein paar Hinweise,
    und dann bitte so, daß ich simples Hirn die auch verstehe
    Danke

  • Hallo!
    Das geht über Active Sync (USB Anschluss) oder über den Kartenleser direkt auf die SD-Karte.
    Hier mal als Bildchen.
    Tschüß und schönen Sonntag,
    Eckhard



    Zitat

    Original von Boomer1317
    Ja Hallo erstmal,
    ich bin schwer am zweifeln ob es mir gelingt heut noch ein paar bildchen aufs gerät zu bekommen ich wäre dankbar über ein paar Hinweise,
    und dann bitte so, daß ich simples Hirn die auch verstehe
    Danke

  • Hallo Boomer!
    Du kannst die Bilder auch direkt auf die StorageCard legen, ohne Ordner.
    Dann muss das Bildprogramm nicht suchen (oder Du ;D ).
    Wenn Du Bilder im PNA als Hintergründe etc. verwenden willst, müssen sie PNG Format haben.
    Tschüß
    Eckhard



    Zitat

    Original von Boomer1317
    aha aha aha
    den Ordner Bilder selber anlegen ???

  • Danke Danke
    das geht schon zu weit
    ich bin zufrieden mit ein paar bildchengegen die Langeweile
    Also Danke ich hab die Bildchen aber jetzt ist der Poi Warner fort
    Tja man kann halt nicht alles haben
    Danke und Tschüß

  • Bluetooth geht im übrigen auch.Aber ich finde,im Vergleich zum Datenaustausch mit dem Sony D750i ist das mit dem PNA sehr umständlich