Noch eine Nord-Süd Verschiebung! (Achim)

  • Eigentlich bin ich ja gar nicht da, aber zu diesem Anlass melde ich mich doch gerne wieder. :gap


    Glückwünsche auch von mir! :applaus :respekt : drink


    Und wenn Du meine Abwesenheit geschickt nutzt, kannst mich doch wieder einholen ;D

  • xseillier
    Danke Hecht! Ja, da ist jetzt zwar ein ein Avatar, eigentlich hätte es noch ein anderes sein sollen. Mal sehen, ob noch geliefert wird :(.


    hope68
    Danke Peter. Das Rib-Eye-Steak wurde gestern bereits geliefert. Ich denke, es hat geschmeckt, wegen "Mampf"?!
    Noch weniger als 50 bei dir. Es gab mal Zeiten, da warst du min. 500 vorne ;D.


    Tobbi
    Der Mann, dem man beim Geocachen mit seiner BT-Maus balancierend durch den Harz gehen sah. War nett, dich persönlich kennenzulernen. Danke, für die Glückwünsche.


    gernot101
    Danke! Und selbst oberhalb 5000 weiß ich immer noch nicht deinen Vornamen, muß wohl etwas Schlimmes sein ;D


    Lucky-Felix
    Danke dir Stephan. Man sieht sich in Erfurt? [SIZE=5]Nein, ich frage jetzt nicht nach Harz3 [/SIZE] ;D ;D ;D


    @900SS97
    Alfred, der 'GPS-Gott', der immer noch seinen 10.000er Titel verheimlicht.
    'Fix des Nordens' oder 'Mäuseflüsterer' geht ja nicht. Danke, für den Glückwunsch.


    @Vierfüssler
    Danke für die Glückwünsche. Hier in diesen Threads liest man euch oft und wo treibt ihr euch sonst rum? TTN3 könnte z.B. mal upgedated werden -- wegen der dann nötigen Beiträge 8)


    The Rock
    Danke dir :). Ab und zu trifft man sich ja im Forum. Nur bist du fast immer bei Desti unterwegs ;)


    @bonnie
    Danke auch dir. War nett, dich im Harz getroffen zu haben. Wenn ein Nickname mit einem Gesicht verbunden werden kann, ist es einfacher.


    kockie
    Der Mann, der mir im Harz den Weg zu iGO wies. Danke dir Wolfgang! Auch wegen iGO.


    @Deloregapo
    Gerold, man sieht sich wieder in Erfurt :). Das 1. Mal war ja im Harz. Zwischenzeitlich Danke.


    @Hsmart
    Danke dir H.J.. Auch ein Nick, den ich seit dem Harz mit einem Gesicht verbinden kann.


    ransay
    Wo treibst du dich denn rum? Mir fiel nur auf, dass ich in letzter Zeit so wenig über Garmin in den TT- und iGO-Foren gelesen habe ;D. Danke für die Glückwünsche.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo Achim,


    auch von mir Gratulation, :respekt und Willkommen im Süden des Forums.


    Gruss, Snoopy

  • Halo Achim,


    auch von mir herzliche Glückwünsche an den "IGO-Man".


    Frank