MD 96900 MN6.1 Startbildschirm

  • Hallo,
    ich brauche da mal einen Tipp zum Startbildschirm von meinem Medion 96900 PNA 260T.
    Ich habe mit DesktopFree den Bildschirm von WinCE freigelegt.
    Da ich noch den Medion MN5.1 auf dem PNA hatte, habe ich diesen deinstalliert und Softreset gemacht. PNA ausgeschaltet und die SD-Karten getauscht. Hardwarerest betätigt. Jetzt sollte sich eigentlich der MN6.1 von Navigon installieren, stattdessen kommt wieder der Startbildschirm von Medion Mobile Navigation, obwohl die Medion SD-Karte gar nicht mehr im PNA steckt.
    Habe dann erneut DesktopFree Full installiert und die Installation im Explorer durchgeführt. Bekam eine Fehlermeldung, aber Setup wurde erfolgreich beendet.
    Warum bekomme ich immer wieder diesen ekeliegen Medion Startbildschirm?
    Warum kann mein Navigon Navigator 6.1 nicht direkt von der neuen SD-Karte nach einem Hardware Reset installiert werden?
    Was muss ich in Windows CE ändern, damit der Medion Starbildschirm von meinem System endgültig verschwindet?
    Kann ja mein Navi im Urlaub nach einem Hardware Reset nicht benutzen, weil ich kein PC mit Active Sync dabei habe.
    Sollten Änderungen in der Registry von WinCE durchgeführt werden müssen, wie rufe ich den Editor auf??
    Wenn jemand eine endgültige Lösung für diese 2 Problem hat, dem wäre ich unendlich dankbar.

  • Hallo,
    meines Wissens wird der 260T zur zeit von der PNA version des MN6 nicht unterstützt. Ich schätze mal Du brauchst eine spezielle mnavdce.cab für die Installation, denn die löscht die alte Installation für die unterstützen PNA.
    Und das scheint bei Dir nicht zu erfolgen, deshalb kommt immer wieder der Medion Startbildschirm. Wahrscheinlich ist da noch irgendeine datei in myflashdisk.



    Gruß
    Jarni