Programme ZIP für MD 96080 (und MD96050?)

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Datei zusammen gestellt, mit all den Programmen und Progrämmchen, die bei mir auf dem PNA laufen. Ich denke, das sollten sie dann auch auf dem MD 96050.
    Bei Interesse, sende ich gerne den Link per PN. Die Datei ist ca. 45 MB groß. Also eher was für die Nacht, oder DSL .... 8)


    -edit-Auf Grund der Nachfragen nach dem Link, poste ich ihn gleich am Anfang.
    Version 22.1.2007 23.13 Uhr :gap


    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzcwODk=



    Tschüß
    Eckhard

  • Hallo Uschebti


    ein paar Programme laufen schon auf meinen Navi, aber für die übrigen Programme wäre Dein Link sehr praktisch. :D


    Vielen Dank


    shaboom

  • @Uschebti


    vielen Dank für die PN, ich habe die Programme schon geladen und werde gleich mein Navi um ein paar Funktionen erweitern. :]


    Gruß


    shaboom

  • Hallo Uschebti


    könnte ich bitte den link auch bekommen
    danke

  • Hallo Uschebti


    ich hätte auch interesse an den Programmen. Vieleicht kannst du mir auch eine PN schicken.


    Vielen Dank

  • Hi,
    würde mich auch sehr über einen Link freuen.


    Echt klasse Arbeit von Dir.


    MfG
    Wolle1170

  • Hi Uschebti


    ich hätte auch Interesse an den Programmen. Würde mich auch über eine PN freuen.


    Vielen Dank

  • Hallo Uschebti


    könnte ich den link bitte auch bekommen?


    Danke Nicky12

  • Hallo urschebti
    auch ich würde mich über den Link freuen !
    Danke im voraus
    M.f.G. chopper

  • Hallo Uschebti,


    ich reihe mich auch gerne in die Reihe der Interessenten ein. Das ict eine sehr hilfreiche Zusammenstellung.


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß,
    Archibaldo

  • Hallo Uschebti,
    könnte ich bitte den Link auch bekommen.
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von alwiny ()