Windows Smartphone: Blitzer und POI Warner - es geht doch!

  • Hallo,


    für alle, die sich für die Windows Smartphone-Version von Route 66 Mobile 7 interessieren, habe ich gute Nachrichten: Allem Anschein nach funktioniert der integrierte POI Warner analog zur PPC-Version. Auch externe POIs lassen sich einbinden, was den Weg für Blitzerwarner und andere Overlays frei macht.


    Hier -> http://www.pocketgpsworld.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=40587 findet ihr einen Eintrag, wo jemand diese Funktionen auf einem Orange C600 bestätigt hat. Das Orange C600 ist kein Pocket PC, sondern ein Windows Smartphone und bis auf wenige Details baugleich zum Qtek 8300/8310, i-mate SP5/SP5m, O2 XDA Phone und Vodafone VDAII.


    Ich hatte anhand des Handbuches schon vermutet, dass die Windows-Smartphone-Version von Route 66 Mobile 7 mehr mit der Pocket PC-Version verwandt ist als mit den Symbian-Varianten, und deshalb vor einigen Tagen ein Route 66-Paket bestellt, das in Kürze eintreffen sollte. Meine Erfahrungen mit dem Qtek 8310 werde ich dann hier posten.


    Die überwiegende Mehrzahl von euch scheint ja die S60-Version zu nutzen, dafür gibt es leider keine Neuheiten - für alle Windows Smartphone-Nutzer jedoch ein weiteres, schlagkräftiges Argument für Route 66.


    Viele Grüße
    Ramin

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramin1 ()