Sprachupdate

  • Hi ich habe eine Medion NV-U70T W und ich wollte fragen ob man das iwie auf russisch stellen kann bzw etwas installieren dass als Addon oder sowas gilt.


    halt eine mthode damit alles (falls möglich) auf russisch ist.


    MfG,
    Player

  • Hallo Player,
    ich habe die DVD leider momentan nicht vorliegen, deswegen kann ich nicht nachschauen, aber wenn überhaupt, ist es deine einzige Möglichkeit, russisch auf dem Gerät zu installieren.
    Auf der DVD hast du wahrscheinlich aber schon geschaut, oder?


    Gruß,
    Rockford

  • Zitat

    Original von ..::Player::..
    Hi ich habe eine Medion NV-U70T W und ich wollte fragen ob man das iwie auf russisch stellen kann bzw etwas installieren dass als Addon oder sowas gilt.


    halt eine mthode damit alles (falls möglich) auf russisch ist.


    MfG,
    Player


    Also irgenwas stimmt in deiner Anfrage nicht: ein NV-U70T gibt es mit Sicherheit NICHT von Medion.
    Und wenn du ein Medion haben solltest, nun, dann stell doch deine Frage im Medion-Forum, die Jungs dort können dir besser helfen...
    Und sowieso...russisch...wer braucht das schon :gap

  • ne sry ich meinte natürlich sony :D


    ach und die dvd hab ich leider nicht.
    jedoch, wenns nicht geht dann halt nicht ^^


    cYa
    ..::Player::..