206cc AVIC-X1BT

  • Hallo,


    wollte mir das AVIC-X1BT zulegen.
    Gibt es Probleme beim Einbau?


    Soll ich es mir lieber einbauen lassen oder selber einbauen.


    Ich habe einen 206cc Baujahr 2006.
    Bin etwas skeptisch wegen dem ganzen BUS-Gedöns.


    Danke für Hilfe.


    Gruß

  • der Einbau ist eigentlich kein Thema, du brauchst das Gala-Signal und den Anschluss des Rückfahrsignales, der Rest sollte eigentlich vorhanden sein (Masse, Dauerplus, geschaltener Plus)....
    Für den Ort und die Kabelfarben dieser Anschlüsse solltest du dich bei deinem Autohaus oder in einem speziellem Forum kundig machen, das ist erfolgsversprechender als hier :D.


    schau mal hier: drück mich sanft :D


    hier gibt es alle möglichen Anleitungen als pdf, da kannst du dir schon mal ein Bild machen: drück mich noch sanfter :D


    ich hoffe, geholfen zu haben

  • hi...


    also was du brauchen wirst:


    - Radioblende
    - CanBus-Adapter
    - und ne schöne Stelle für die GPS-Antenne weil zu 99% davon ausgehe das dein 206er eine wärmebehandelte Frontscheibe hat(wie die meisten Franzosen...)



    MfG
    Ben