Langes Warten auf Update-DVD City Navigator 9.0

  • Die Mail war englisch und eine .com Adresse.
    Vielleicht haben sie es auch gemerkt weil ich vor
    zwei-drei Wochen einmal per Mail nachgefragt habe
    was los ist ?!?! :gap :(

  • Ich hab es so satt! Nachdem ich wirklich geduldig war, hab ich letzten Freitag aus Frust beim österreichischen Garmin-Partner telefonisch mein Leid geklagt. Heute ist die Update-DVD im Haus :D
    PULS ELEKTRONIK wusste aber Bescheid, dass massive Probleme bei den ersten Bestellungen auftraten. Man versicherte mir aber, dass in jedem Fall die DVD von Garmin noch kommt. Trotzdem sendete mir PULS vorab eine DVD. Dankeschen für diese schnelle unbürokratische Hilfe!


    khatmoe

  • So,
    noch ca. 40 Min. und der "ungeduldige" Mack fährt
    auch mit V9 :gap !!


    Mack
    (Aber wahnsinn!! Auch nur dank Garmin CH!! Die bestellte DVD
    habe ich immer noch nicht!)

  • :P Ich hab der Supporttante eine böse Mail geschrieben.
    Anscheined mußte mein Schulenglisch ausreichend gewesen sein ?(
    Ich hab Minuten später einen zweiten Code erhalten und konnte eine zweite DVD bestellen!
    Irgendwann fiel mir auf das ich meine Adresse vergaß zu verifizieren :( (mit dem ersten Code)


    ......hab ich auch sofort getan undpostwendend ein "Thank you" + den üblichen Spruch mit den 10 Tagen erhalten ...


    ..eventuell erhalte ich jetzt 2 DVD´s :D

    Einmal editiert, zuletzt von pxl ()

  • Zitat

    Original von khatmoe
    Ich hab es so satt! Nachdem ich wirklich geduldig war, hab ich letzten Freitag aus Frust beim österreichischen Garmin-Partner telefonisch mein Leid geklagt. Heute ist die Update-DVD im Haus :D
    PULS ELEKTRONIK wusste aber Bescheid, dass massive Probleme bei den ersten Bestellungen auftraten. Man versicherte mir aber, dass in jedem Fall die DVD von Garmin noch kommt. Trotzdem sendete mir PULS vorab eine DVD. Dankeschen für diese schnelle unbürokratische Hilfe!


    khatmoe


    Mir ging es genauso - der österreichische Garmin-Partner hat mir gleich eine DVD zugeschickt - und sieh da - einen Tag später habe ich dann auch die zweite DVD erhalten (vielleicht kommen ja noch einige - für jedes Beschwerdemail ??) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pebelino ()

  • Gestern habe auch ich die DVD erhalten -- nachdem ich vorige Woche bei Garmin UK angerufen habe, hat es nur die versprochenen 7-10 Tage gedauert.
    Die Bestellung vom Dezember scheint verloren gegangen zu sein.
    Aber wie schon die alte Schüttelbirne (Shakespeare) gesagt hat...
    "All's well, that ends well!"


  • Beitrag vom 6.2.2007.


    Ich sollte mal nachhaken, warum es diese Pfeifen nicht hinbekommen, eine verdammte, popelige DVD an eine Adresse zu senden X(


    Grüße


    Replay

  • Hi
    ich wollte auch schon lange mal fragen wie es euch geht.


    Die offiziell bestellte DVD habe ich ja auch immer nicht bekommen!
    Was ist denn nur los bei denen??


    Mack

  • Ich hab meine auch noch nicht. Ich habe zwar schon mehrmals gemailt, aber angekommen ist nocht nichts. Bestellt ca. 15.12.2006.


    cu, CPM

  • ... na, da hab ich ja noch gar kein Grund zu klagen, warte nun ja "erst" 4 Wochen auf die meine Update-CD, die laut Mail von Garmin "Ihre CD sollte in 7 bis 10 Werktagen eintreffen." schon lange da sein müsste! :(


    Ob die sich wohl verschrieben haben und 7-10 Wochen, Monate oder evtl. Jahre meinten?!? :evil:


    Vielleicht bekommt ja auch jeder eine eigens angefertigte CD mit Widmung und Goldgravur, und deshalb dauert es halt etwa länger... ?(


    Da werden sich meine Erben sicher drüber freuen... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Schokopanscher ()

  • Habe heute bei Garmin nachgefragt da meine DVD die ich am 18.12 bestellt hatte natürlich auch noch nicht eingetroffen ist.


    Man hat mir dann mitgeteilt, dass es zur Zeit aufgrund des anhaltenden Andrangs, 28 Werktage dauert. Das ist leider kein Scherz.

  • Zitat

    Original von Zarkov
    Habe heute bei Garmin nachgefragt da meine DVD die ich am 18.12 bestellt hatte natürlich auch noch nicht eingetroffen ist.


    Man hat mir dann mitgeteilt, dass es zur Zeit aufgrund des anhaltenden Andrangs, 28 Werktage dauert. Das ist leider kein Scherz.


    Darf ich fragen wo und wie Du nachgefragt hast (tel/email/...)


    cu, CPM

  • Habe mit Garmin UK telefoniert und bin dann an eine zuständige Dame weiterverbunden worden. Sie wollte sich kümmern und hat mir dann noch eine Mail mit den Zeitangaben geschickt.


    Da von 28 Werktagen die Rede ist gehe ich mal von mindestens 6 Wochen aus. Es hätte dann knapp 4 Monate gedauert. Das ist dann kein schlechter Support mehr ...

  • ...und ich verstehe immer noch nicht warum er kein
    Download gibt... ?(