MN6 PDA Skin "Toyota Avensis Verso" Portrait QVGA

  • Morgen,


    Neuer Skin von mir, Farben wie beim Ford Focus Skin, Startanimation und Hintergrund auf Toyota Avensis Verso angepasst. Das ganze im Portrait und QVGA Modus only, alle VGA Grafiken wurden entfernt. Die anderen Modis sind bis auf die Farbänderungen unangetastet.


    Einfach die Datei entpacken und die MN6ResourcesBinary.res und den Ordner \MN6\Settings\Data\QVGA ersetzen. Vorher Sicherheitskopie anlegen!
    Download
    (leider wieder über RS da ich anscheinend kein Dateien an meinen Post anhängen kann, also bitte nicht schlagen ;) wer nen Tip hat, bitte per PN)


    Startanimation
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/start-1.gif]
    Hauptmenü
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/main-1.gif]
    Optionen
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/options.gif]
    Karte
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/karte.gif]


    Um die Farbe der Navigationspfeile zu ändern in der Datei ApplicationSettings.xml die Einträge:
    <RouteColor>FF8000</RouteColor> auf
    <RouteColor>00DC1E</RouteColor> ändern


    Viel Spaß beim Testen. Muß jetzt in die Falle (Nachtschicht).
    Seb.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb801 ()

  • Hi,


    @ Seb801 , das Teil ist Superklasse, genau auf das habe ich gewartet.
    besten Dank und mache weiter so. :respekt

  • Super!!!!!!!!!!!!
    Da ich aber einen RAV 4.3 Exe habe würde ich ein anderes Bildchen benötigen.
    Es grüßt
    Holger

  • Nette Sache.


    Übrigens läßt sich auch die Ansammlung von Richtungpfeil-Ufos durch ein passendes Bild vom eigenen Vehikel austauschen - vgl. auch im Desti6-Forum den Thread "Pimp my Desti".


    Habe mir "meinen" Idea als 3D-Referenz in meinen MN6 eingebaut (car_3d.png). Hakt derzeit noch an der (Teil-)Durchsichtigkeit. Weiß hier jemand, mit welchem Programm und welchen (Speicher-)Optionen ich ein teiltransparentes Bild hinbekomme? Irfanview habe ich nicht dazu bewegen können.


    Und, wer sein Auto auch in 2-D auf der Karte haben will, hat ne Menge Arbeit vor sich: Alle 5 Grad Ausrichtung ein PNG...


    Gruß
    ToMey

  • Zitat

    Original von Seb801
    ...(leider wieder über RS da ich anscheinend kein Dateien an meinen Post anhängen kann, also bitte nicht schlagen Augenzwinkern wer nen Tip hat, bitte per PN)


    Na, dann will ich mal zuhauen ;)


    Wie wäre es die Datei mal zu splitten?

  • Spliiten ist klar, nur kann ich anscheinend gar keine Files an meine Posts anhängen. Ich drück auf den "Knopp" und es tut sich nix... :-D)


    Seb..

  • ADMINS ALLER FOREN - HELFT IHM!!!


    @Seb901: ZIP hast Du schon probiert, gell?

  • Zitat

    Original von Seb801
    Spliiten ist klar, nur kann ich anscheinend gar keine Files an meine Posts anhängen. Ich drück auf den "Knopp" und es tut sich nix... :-D)


    Seb..


    Dateianhänge -> Durchsuchen -> Speichern -> Schliessen


    oder hast vielleicht PopUps geblockt???


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()