[erledigt] R66M7: urplötzliche Neuregistrierung nötig!?

  • Hallo,
    ich nutze Route66 Mobile 7 Version 7.0.803 auf meinem Nokia 6670.
    Vor ein paar Tagen war noch alles OK. Heute wollte ich es wieder nutzen, und nun werde ich bereits auf deutsch aufgefordert, eine Produktaktivierung vorzunehmen. Wenn so richtig alles weg gewesen wäre, hätte man mich dor englisch begrüßen müssen, oder?
    Zwischenzeitlich wurde nichts installiert oder gelöscht.


    Ist das euch auch schon passiert. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr das Produkt erstmalig angemeldet habe? Den genauen Tag weiß ich nicht mehr.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

    Einmal editiert, zuletzt von DocAdams ()

  • Hi DocAdams,


    das ist mir zwar noch nie passiert. Es scheint aber eher so zu sein, dass da am Handy etwas nicht mehr stimmt. Gab es vielleicht einen Absturz oder ist der Akku mal restlos entladen worden? Ich würde mal die Firmeware des Handys überprüfen und ggf. auf der Nokia Homepage eine Update der Firmware machen.


    R66 sollte trotz Firmware-Update funktionieren. Du hast ja als erfahrern Forumsleser mit Sicherheit eine Sicherheitskopie der R66 Software auf Deinem PS. Die würde ich dann noch auf die MMC kopieren und ins Handy legen.


    Beste Grüße, tompetti

  • Zitat

    Du hast ja als erfahrern Forumsleser mit Sicherheit eine Sicherheitskopie der R66 Software auf Deinem PS. Die würde ich dann noch auf die MMC kopieren und ins Handy legen.


    Leider promt auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wechsle gerade meinen PC aus, die positiven Teile des historisch gewachsenen WINDOWS-Innenlebens zu übernehmen, macht mehr Arbeit, als gedacht. Und da ließ ich es schleifen. Naja, diese "Ausrede" hilft auch nicht weiter.
    OK, eine Freischaltung hab ich ja noch, die muß reichen, falls ich diesen Sommer/Herbst das Handy wechsele.
    Aber komisch ist es schon, denn ansonsten habe ich am Handy keine ungewollten Veränderungen bemerkt.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Eiegentlich sollte, wenn die IMEI Nummer des Handys gleich bleit auch keine Deiner Registrierungen verbraucht werden. Ich denke das der R66 Support Dir bei der 4. Freischaltung auch sicherlich helfen würde...

  • ... Das macht mir Mut, wenn du das sagst und war ja auch meine Überlegung und Hoffnung, die ich hier bestätigt sehe. Danke.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Gleich raste ich aus (im positiven Sinne)
    Ich wollte nun das System wieder anmelden... und nun ist alles wieder in Ordnung. Als wenn ich nie eine Neuanmeldung benötigt hätte.
    Ob es am Sturm lag : drink

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Gönn Deiner Handy-Software doch auch mal ihren Spaß... ;)