Blitzer Aktualisierungen Bug

  • Hallo,


    gestern habe ich das erste Mal eine Aktualisierung der Blitzer OVIs (im ABo zusammen mit TT Traffic) über TT Home vorgenommen.


    Erstmal lief alles ganz normal ab. "Neue Aktualisierungen verfügbar", Download der Blitzer POIs.


    Doch dann beim Installieren, Fehlermeldung "Unerwartete Datei...", egal, welchen Blitzer ich auswählte.


    Beim Betrachten der runtergeladenen Dateien habe ich dann festgestellt, daß die "alten" Blitzer POIs noch da waren und die neuen, weil gleicher Dateiname, mit einer "(2)" im Dateinamen gespeichert wurden!


    Also, alle alten POIs gelöscht, nochmal neu runtergeladen und die Installation klappt einwandfrei!


    Also, erstmal die alten Dateien löschen und dann die neuen laden. Wäre natürlich gut, wenn TT Home das von alleine machen würde!


    Ciao


    t.heigl