Wohin Update installieren..

  • Hallo, ich hab mal wieder eine dumme Frage...


    Nachdem ich mein Becker neu installiert habe...wollte ich auch das Update wieder aufspielen...was ich vorsorglich noch gesichert habe, aber was ich nicht mehr habe, ist die Anleitung dazu...
    Ich mache es über LapTop aufs Gerät und weiss aber nicht mehr in welchen Ordner es rein muss...
    Hat von euch noch jemand die Anleitung?


    Danke ;)

  • Anleitung zum Installieren neuer Software
    Installation über das Gerät
    1. Nach dem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP
    2. Schließen Sie den Traffic Assist Highspeed / Traffic Assist Highspeed II mittels mitgeliefertem USB
    Kabel an ihrem PC an
    3. Schalten Sie das Gerät ein, ohne den Bildschirm zu berühren (Active Sync muß zum Übertragen
    installiert sein)
    4. Im Active Sync Fenster klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Durchsuchen und öffnen den Ordner
    Storage Card
    5. Kopieren Sie bitte die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 in den Ordner Storage Card
    6. Nach der Übertragung schalten Sie bitte ihr Gerät aus (Reset an der Unterseite des Gerätes)
    7. Nach dem Neustart wird das Gerät automatisch auf den aktuellsten Softwarestand aktualisiert
    8. Nach dem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder aus
    dem Ordner Storage Card (Rechtsklick auf die Datei und Löschen siehe Schritt 4 und 5)
    Installation über den Kartenleser
    1. Nach dem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie die Datei bitte mit WINZIP
    2. Legen Sie die SD-Karte von Ihrem Gerät in den Kartenleser
    3. Kopieren Sie die beiden entpackten Dateien aus Schritt 1 auf die SD-Karte
    (Kartenleser wird als Laufwerk im Windows Explorer angezeigt)
    4. Nach der Übertragung entfernen Sie bitte die SD-Karte aus dem Kartenleser und stecken diese in
    Ihr Gerät
    5. Schalten Sie das Gerät ein und die Software wird automatisch auf den aktuellsten Stand aktualisiert
    (ggf. das Gerät durch Reset neu starten, falls Aktualisierung nicht automatisch startet)
    6. Nach dem die Software aktualisiert worden ist, entfernen Sie die beiden Dateien bitte wieder von
    ihrer SD-Karte (Rechtsklick auf die Datei und Löschen siehe Schritt 2 und 3)

  • Bitte, gern gescheh'n!
    mfg an alle Becker-Fan's Huddelbaetz

  • habe das update schon vor wochen durchgeführt und ganz vergessen die dateien zu löschen. welche dateien sind nochmal aus dem storage card ordner zu löschen!? habe es vergessen.


    gruß christian

  • hallo,
    die 2 Update Dateien (Autorun &Updatefiles) im Rootverzeichniss der StorageCard, sonst läuft das Update automatisch nach jedem Reset.
    Gruß
    Jochen

  • ja automatisch nach jedem reset...das habe ich heute auch gemekt, als die batterie komplett leer war und ich das navi anstellte.

  • Bei mir startet das Update nicht.
    Habe beide Dateien aufgespielt und wenn ich den 7988 resette kommt da nur das Becker Logo .


    Das der da was installiert siht man nicht.


    Vieleicht hat jemand Rat

  • Zitat

    Original von carppoint.at
    Bei mir startet das Update nicht.
    Habe beide Dateien aufgespielt und wenn ich den 7988 resette kommt da nur das Becker Logo .


    Das der da was installiert siht man nicht.


    Vieleicht hat jemand Rat


    Bist Du auch so vorgegangen, wie Huddelbaetz es weiter oben beschrieben hat? Hat es jetzt geklappt und woran lag es ggf?


    Gruß


    volkte

  • Hallo,
    ich wollte heute auch updaten und habe mir die Datei von Becker runtergeladen. Wenn ich die Update Datei enpacke, dann habe ich 461 Dateien und nicht nur die zwei von denen in der Anleitung geschrieben wird.
    Wer weis Rat ?


    Gruß
    HP