Hallo Zusammen,
ich habe hier im Forum zwar schon einige Posts zum Thema ETEN Glofiish X500 gesehen, bin aber immer noch etwas unschlüssig...
Ich hatte mich schonmal beim lokalen Handy-Dealer meines Vertrauens erkundigt, ob er mir dieses Gerät besorgen könnte, was er allerdings verneinte und den Hinweis gab, er würde eher zu einer 'gängigeren' Marke tendieren, vor allem wegen Service & Support (Reparatur, Updates etc.)...
Außerdem habe ich hier im Forum bereits gelesen, dass ETEN bzgl. Service und Support einen eher schlechten Ruf hat... Daher möchte ich mit diesem Beitrag vor allem auch die Leute ansprechen, die persönliche Erfahrungen mit der Firma ETEN oder auch mit dem X500 haben. Hat schonmal jemand ein ETEN-Produkt reklamiert? Ist die Serviceabwicklung unproblematisch?
Des weiteren habe ich in einem englischsprachigen Forum eine endlose Bugliste mit wirklich unangenehmen Fehlern gefunden... Bei Pocketnavigation konnte ich allerdings noch nicht viel negatives lesen, außer dass das WLan Menü auf spanisch oder italienisch ist... Woran mag das liegen? Ist die deutsche SW weiter entwickelt, weil später erschienen?
Oder sollte man doch besser auf den ASUS P535 warten, um einen 'gängigeren' Hersteller zu wählen? (das ginge dann wohl sehr auf Kosten der Akkuleistung, wenn man beiden Herstellerangaben ähnlich vertraut bzw. misstraut...)
Ich bitte um umfangreichen Erfahrungsaustausch...
lg jan