Systemlautstärke bheht immer 0

  • Hallo zusammen,


    bei meinem ASUS 636N kann ich die Systemlautstärke nicht einstellen, schiebe ich den Regler auf 100 % und schließe diese wieder ist diese wieder auf 0 %, was mache ich falsch ??, habe deshlab beim TomTom6 keine Navilautstärke auch wenn diese auf 100 % steht.


    danke
    Zabi1

  • Hallo Zabi1,


    ich habe genau das gleiche Problem...
    Hab aber mittlerweile eine Lösung gefunden - funktioniert zumindest bei mir.


    Du mußt die Datei "BTcoreIF.dll" im Windows Ordner in BTcoreIF.old umbenennen.
    Die Datei ist übrigens versteckt, d.h. Du benötigtst einen Dateiexplorer der auch versteckte Dateien anzeigen kann (z.B Resco Explorer).



    Danach noch einen Softreset und schon gehts wieder.
    Frag mich nicht warum, habs selber in einem anderen Forum gelesen, aber bei funktionierts...!!!


    Gruß
    homo11

    Einmal editiert, zuletzt von homo11 ()

  • @all


    Dieses Problem habe ich auch, finde es komisch, dass es nicht funktioniert.



    @homo11


    Das habe auch versucht die Datei um zu benenen, nun klappt kommt wieder kein Ton rüber. Na ja ich habe alles auf einer SD-Karte installiert, auch die Software. Weil ich sonst keine andere Wahl habe direkt im Interne Speicher installieren kann, ich habe von IPAQ HP rz1710.


    Haste irgendwelche Idee, wie es geht?


    Oder an die anderen Usern hier, ob Ihr welche Idee habt, mu mir weiter zu helfen, ich würde auf dann auf Antwort sehr dankbar sein.


    Gruß


    Mike