Rauten auf Falk N120

  • wie bekomme ich eine der von euch vorgestellten Routen auf mein Falk?
    Wohin verschiebe ich die Dateien wenn es möglich ist?

  • du hast recht...aber ich habe das mit dem erstellen der tour nicht hinbekommen.
    das programm zum umwandeln klappt prima, echt....aber beim übertragen der daten habe ich meine probleme.
    bis dato wurde mir hier immer geholfen und eure interesse an neuen mitstreitern find ich toll.

  • Zitat

    Original von theo42
    du hast recht...aber ich habe das mit dem erstellen der tour nicht hinbekommen.
    das programm zum umwandeln klappt prima, echt....aber beim übertragen der daten habe ich meine probleme.
    bis dato wurde mir hier immer geholfen und eure interesse an neuen mitstreitern find ich toll.


    Nun gut.


    Du hast also eine Toute im *.bcr-Format geladen und umgewandelt. Die entstandene neue Datei speicherst du erst einmal ab (z.B. in C:\Routen). Jetzt erstellst du mit deinem Falk eine Proberoute mit z.B. drei Routenpunkten und speicherst sie auf deinem PDA, benenne sie möglichst eindeutig. Diese Datei suchst du auf deinem PDA, um den Speicherort zu finden. In dieses Verzeichnis speicherst du deine Datei aus C:\Routen. Du startest Falk und solltest diese Route laden können.

  • danke für deine starken nerven....... :D
    werde es am samstag ausprobieren, da habe ich zeit.....


    info kommt

  • denn es hat nicht geklappt.....
    wenn ich eine route in das falkprogramm konvertiere bekomme ich es nicht ins gerät.
    auch nicht mit dem programm auf dem rechner.
    habe auch mal eine kleine route mit dem begelieferten falkprogramm erstellt, nicht, bekomme sie nicht auf das gerät.
    mache ich was falsch, oder geht das gar nicht?


    danke für die hilfe.

  • Hi,
    also, hast Du mal mit Deinem PDA eine Route gespeichert? Wenn ja, mußt Du jetzt noch schauen, wo diese Route abgelegt wird (also im PDA).
    Diesen Ordner merken und dann die am PC erstellte und konvertierte Route dort einfügen.


    Müßte eigentlich funktionieren..


    LG
    Wolfgang