Icy-Skin für MN6 - PDA VGA-only

  • So hier mal mein aktuelles Bastelwerk zu MN6-PDA Build 507


    Es muss sicher noch so einiges gemacht werden, deshalb betrachte ich ihn erst mal noch als Beta. Vor allem fehlt noch Querformat.. das kommt aber erst dran wenn alle Farben passen. Muss da noch ganz viel testen :(


    Download hier im Board als geteiltes Rar-Archiv, also nur gemeinsam entpacken.

  • Sieht doch schon gut aus.


    Darf man mal anfragen wo und in welchem Template du die Farbe für km, Höhe und Strassennamen auf Gelb umgestellt hast? Oder ist es Zufall gewesen?


    Gruss

  • Hi heross,


    km/h findest du in template 21, die Straßennamen in template 18.
    Das Höhensymbol ist in der MNResourcesBinary.res.


    Klar war es Zufall.. hab halt so lange herumgespielt bis ich die richtige Stelle fand und habs leider nur teilweise mitdokumentiert :(


    Hätte ich auf dem Test-PDA ein VGA-Screenshotprogramm installieren können, wäre es einfacher gewesen. Einfach alle Felder mit Farben füllen, Screenshots machen und dann die angezeigten Farben analysieren. Aber so blieb mir halt nur probieren.


    Das km bzw. m bei den Richtungspfeilen habe ich jedenfalls ums Verrecken nicht gefunden. Das liegt wohl irgendwo in den anderen .dat als default-Wert. Denn diese gibt es auch noch!.. für den Fall dass kein template vorhanden ist.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Danke,


    habe mittlerweile auch so einiges gefunden:-) In den .res Dateien ist alles kein Problem.
    Aber die Schriften in den .dat zu finden ist Mühsam. : drink


    Das m und km beim Pfeil bleibt mir bisher auch verschlossen. Ebenso wie der Kompass.


    Im Anhang findest du alles was ich aktuell in den .dat finden konnte. Vervollständigung und Weitergabe ist ausdrücklich erwünscht. gebt der Tabelle aber bitte eine neue Versionsnummer oder macht am besten Neueintragungen in anderer Farbe.


    Gruss
    heross