POI-Warner: Umkreissuche in eigenen Overlays

  • Hallo zusammen,
    meinen TT One New Edition habe ich seit ca Okt. 2006; er hat die FW 6.520. Seit einer Woche habe ich den POI-Warner 1.52, bezogen über POICON. Das Teil funktioniert soweit, mit dem bekannten Problem, dass die Bilddarstellung langsamer wird.
    Nun zu meinem eigentlichen "Problem": Ich legte bereits VOR Einsatz des POI-W. eine eigene POI-Kategorie "Spezial" an, in der ich die Adressen von Bekannten speicherte. Nutze ich nun die Umkreissuche von POI-W., funktioniert die beim Test vom Balkon aus - GPS-Signal liegt an - ganz gut mit den von pocketnavigation.de geladenen Overlays: McD, Tankstellen, usw werden, soweit eingepflegt, gefunden. Mein eigenes Spezial-Overlay wird in der Overlay-Auflistung zwar mit genannt, aber keiner meiner in einem bestimmten Umkreis wohnenden Bekannten wird angezeigt. Woran liegt es? POI falsch benannt, oder so?
    Es ist kein wirkliches Problem, aber mich interessiert halt die interne Funktionsweise und von daher eine eventuelle Lösung. Ich bin deshalb zB auch an Links zum Nachlesen über Interna zu diesem Thema interessiert.
    MfG und danke schon mal
    Mike
    Man möge mir verzeihen, falls dieses Posting hier deplaziert sein sollte, aber in der POI-Warner-Rubrik selbst gibts nur eine Unterkategorie für Go und nicht für One. (Ist in der Terminologie TT One New Edition und One II eigentlich das selbe?)

    Einmal editiert, zuletzt von mike_ae ()