Polyglott im PNA 465

  • Hallo,
    bei meinem PNA465 ist ja der Polyglott-Reiseführer mitintegriert,dazu folgende Frage.
    Beim Aufrufen ist immer nur die jeweilige Hauptstadt des Landes vorhanden.So in Deutschland eben nur Berlin,ist das so korrekt oder bin ich zu blöd andere Städte aufzurufen?
    Danke

  • Hm, bei mir sind neben Berlin noch Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Hannover, Köln, Leipzip, München und Stuttgart drauf

  • HMMM,
    meine Vorgehensweise:
    Startbildschirm>Polyglott-Button>Land auswählen>Deutschland>es erscheint nur Berlin.
    Insgesamt ist links oben kleiner roter Pfeil zu sehen, nach Anklicken zu Startbildschirm


    Daneben Deutschland keine Aktion ausführbar


    Darunter Berlin,durch anklicken Willkommen,Sehenswürdigkeiten etc.


    Darunter nur noch ganz unten größerer orangener Pfeil,momme wieder ins Länder Menü


    ????
    Gibt es unterschiedliche Software-Ausstattungen,habe Gerät direkt bei Medion gekauft?

  • Zitat

    Original von themrock
    ????
    Gibt es unterschiedliche Software-Ausstattungen,habe Gerät direkt bei Medion gekauft?


    Genau das ist der springende Punkt, meines ist von Aldi, also mit einer etwas anderen Hardware-/Softwarevariante. Dein PNA465 wird auch nicht MD96050, sondern MD96133 oder MD96134 heißen.

  • Ja,es ist MD96134.
    Trotzdem komisch,daß da dann so eine abgespeckte Polyglott-Version drauf ist.

  • Dafür haste dann aber GoPal PE und TMCpro, ist doch auch was :D

  • Hallo,
    welche Dateien stehen denn im Verzeichnis:
    \My Flash Disk\Medion\Database\DE\ ?
    Wenn da nur MEN_DE_BER.xml drinsteht, dann ist es klar!


    Gruß,
    Stefan

  • Hi !


    Bei mir leider auch nur berlin im reiseführer :(


    müsste doch einnfach die anderen dateien einfügbar sein von den anderen Städten ?! ?(


    Könnt mir jemand bitte Freundlicherweise zum probieren aus seinem pna 465 \My Flash Disk\Medion\Database\DE\
    die Datei: MEN_DE_STU.xml (o.so ähnlich)schicken per mail? : drink


    Vielen Dank im Voraus ! :engel


    olne