TMC Antenne für PNA 510T

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    kurze Frage, da bei ebay alles etwas widersprüchlich ist.


    Muß der Antennenstecker für das PNA 510T 3-polig oder 4-polig sein?

  • Wenn Du nur einen Stecker brauchst, dann spielt das wohl keine Rolle. Die TMC-Antenne ist nur ein Draht, der an einem 3,5 mm-Klinkenstecker am äußeren Ring (Abschirmung) angeschlossen ist. Es reicht demnach wohl sogar ein 2-poliger (Mono) Stecker.

    Gruß, Lothar

  • Hi,


    ich wollte mir bei ebay ne Kurzstabantenne holen. Einige schreiben was von 3-polig, andere wiederrum von 4-poligen Steckern.
    Und jeder meint natürlich, dass er beim 510T passt.

  • Hallo rici300, habe auch den PNA 510T von Medion. Habe mir bei eBay eine Kurzstabantenne gekauft. Funktioniert übrigens einwandfrei und wesentlich besser als die Wurfantenne, aussedem liegt auf dem Armaturenbrett nichts rum.
    Der Empfang ist auch besser und schneller.



    Gerd

  • Hallo,
    welche Antenne hast Du denn gekauft, es werden verschiedene angeboten? Da ich mich auch dafür interessiere, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Gruß, Lothar

  • Als mein 510T noch kein Splitterhaufen war, hatte ich immer das zusammengerollte Kopfhörerkabel mit lustig umherbaumelnden Knöpfen an die TMC Buchse angeschlossen: TOP Empfang und unauffällig.....nur so als Tipp..