Überarbeitet: Skin Ford Focus für MN6 PDA QVGA Transparent Landscape

  • Morgen Allerseits,


    Habe meinen Skin etwas überarbeitet. Ist nur auf QVGA-PDAs nutzbar, alle VGA Grafiken wurden entfernt.


    Im Landscape-Modus sind nun die Routen-Informations-Felder transparent, gleiches gild für den Freifahrtmodus und die normale Kartenansicht. Weiterhin gibt es eine neue Startanimation. Im Portrait-Modus sind außer der Farbanpassung keine Änderungen enhalten.


    Einfach die Datei entpacken und die MN6ResourcesBinary.res und den Ordner \MN6\Settings\Data\QVGA ersetzen. Vorher Sicherheitskopie anlegen!



    Startanimation
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/Ford_Logo_Large_glow.gif]
    Hauptmenü
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/psnap000.png]
    Navigationsansicht
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/psnap005.png]
    Kartenansicht
    [Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n9/Seb801/psnap003.png]


    Um die Farbe der Navigationspfeile zu ändern in der Datei ApplicationSettings.xml die Einträge:
    <RouteColor>FF8000</RouteColor> auf
    <RouteColor>00DC1E</RouteColor> ändern


    Viel Spaß beim Testen.


    Danke an Alle die die Erkenntnisse aus den Templates erziehlt haben, bzw schon transparente Skins erstellt haben!


    Seb.

  • Warum tut Ihr Euch eigentlich so schwer daran die Dateien direkt hier zu hosten und geht immer über das nervige RapidShare? Kriegt Ihr Geld dafür?

  • Hi Dali,


    das könnte daran liegen, weil die .res doch so um die 5MB hat, und wegen der Dateigrößenbeschränkung im Board nich als ganzes hochgeladen werden kann :(


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Dann sollte man die Admins darüber informieren.


    Also liebe Foren-Admins: erhöht die Standardgröße der Anhänge, sonst haben wir in Zukunft nur noch so etwas.


    Übrigends ist die *.RES gezippt nur 4,3 MB groß und mit WinRar sogar nur noch 3,8 MB.


    Andere schaffen es übrigends auch die Datei zu splitten, was heutzutage eine Standardfunktion jedes guten Packers ist. Die entschuldigung lasse ich somit nicht gelten. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Da meldet mann sich extra im Board an um solche Geschichten zu teilen und als Feedback gibts Knatsch! Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wie er seine Beiträge hostet. (Bekomme übrigens kein Geld)


    Nun Schluss mit der Diskussion, wer noch Anregungen hat bitte per PN.
    Und back to Topic, plz.


    Seb.

  • Hi Seb.


    Vielen Dank, das Skin ist echt hübsch! :)
    Die Farbkombination gefällt mir sehr.


    Jetzt hätte ich das nur noch gern für meinen Mercedes... :D



    PS: Rapidshare ist ne gute Idee für die Skins, dafür isses doch da, oder? Und es hält den großen Download-Traffic vom Forum fern - und damit auch die hohen Kosten.


  • OT on
    haste schonmal davon gehört das man nicht unendlich platz hat am server ? überleg mal wieviele member hier sind und wenn jeder mal "nur" 2 MB hochläd, so nu bist du wieder dran mit der meckerei. was ist ausserdem schlecht an rapidshare ? habe selber n premium acc dort und ne günstigere FTP/HD bekommste nirgends !!!
    OT off


    cooles skin THX :)

  • hmm.. alles schön und gut..


    aber versuch mal OHNE premium-Account dort zwei Dateien mit jeweils 1 MB zu saugen.. :§$%


    Ich finds ja klasse für größere Archive, aber manchmal kann das ganz schön nerven.


    Ausserdem werden dort Dateien meines Wissens nicht dauerhaft gespeichert. Das ist dann natürlich super wenn man etwas laden möchte, und die Datei ist nicht mehr verfügbar.


    my2cent


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007



  • Ich bitte auch!!!:P

  • Dann läd sie hier bestimmt jemand wieder hoch :)
    Und ja, wenn Du zwei Dateien nacheinander laden willst, musst Du wohl 2 Minuten warten... oder die Internetverbindung trennen und neu einwählen (Modem/ISDN/DSL).

  • doldi
    ja meine güte mal n paar sekunden warten...egal...die daten werden gelöscht wenn 45 tage kein zugriff mehr stattfand und beim prem acc garnicht solange du n acc hast :) das liebe ich daran und die angebote sind auch klasse ! 50 okken im jahr ist ok ( angebot )...habe mittlerweile ca 30 gig darauf liegen und wird fast täglich mehr ! ich nutze es gerne und es ist mittlerweile ja auch der hoster nr. 1 :)
    keine ausfälle, immer fullspeed usw...


    Zitat

    Internetverbindung trennen und neu einwählen (Modem/ISDN/DSL).


    dafür gibt es IP changer, nix warten nix router an und aus schalten :)
    gut das ich n premium habe da gibts sowas nicht :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Lummi ()

  • @jff2k & hertha-mike


    wenn ihr Beide die Farben schon in Ordnung findet, dann gelingt es euch doch sicher auch ein für euer "Wägelchen" passendes Hintergrundbild zu entwerfen...der Rest sollte dann nicht das Problem sein...

  • Zitat

    Original von Seb801
    @jff2k & hertha-mike


    wenn ihr Beide die Farben schon in Ordnung findet, dann gelingt es euch doch sicher auch ein für euer "Wägelchen" passendes Hintergrundbild zu entwerfen...der Rest sollte dann nicht das Problem sein...


    mit was für ne soft machst du das ?

  • Ach Hintergrundbilder gibt's genug: MB-Wallpaper.de
    sooo.. jetzt hör ich auf mit Schleichwerbung *gg*


    Im Ernst, das Grün gefällt mir sehr, ist nicht grell sondern wirklich schön - gute Arbeit. Das Hintergrundbild kann ich dann auch selbst tauschen, weiß nur noch nicht welches passt...

    Einmal editiert, zuletzt von jff2k ()

  • Zitat

    Original von jff2k
    Und ja, wenn Du zwei Dateien nacheinander laden willst, musst Du wohl 2 Minuten warten... oder die Internetverbindung trennen und neu einwählen (Modem/ISDN/DSL).


    2 Minuten warten?


    komisch.. ich kenne das mit 60 bzw. 80 Minuten zwischen zwei downloads!! Nur der erste klappt sofort. Wegen zwei Minuten Wartezeit würde sicher niemand Geld für einen Premium-Account dort ausgeben. ;)


    ups.. nun wirds langsam OT


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007