Kein Rider mehr auf TomTom.com

  • Ist euch schon aufgefallen, dass der Rider von der TomTom-Seite verschwunden ist? Ich kann mich auch irren, aber ich glaube, das sah mal anders aus... Vielleicht ist auch was neues im Anmarsch.... : drink

  • hast Recht!


    das sah mal anders aus. Man findet den Rider auch gar nicht - nur in dieser Animation ( aber nicht als Link) und auf der Startseite geht der Riderlink direkt zur Autonavigation...


    Was soll das????!!!!!




    TOMMIE

  • klar bekommst Du noch Karten zu kaufen - die bringen ja auch noch mal schön Umsatz...
    .
    .
    .

  • Hallo


    Hoffe mal es ist so zu sehen, dass die Herren von Tom Tom gelernt haben! und an der Halterung basteln!
    Oder es kommt ein neuer, mit guter Halterung, TMC oder noch besser gleich kostenlosem TMC pro, neusten Karten und ner Super, direkt funktionierender Software, ne Autohalterung mit Lautsprecher is gleich dabei und alles für nen Suuupppeeerrrrr Preis........ ich weiß, es ist noch früh, aber Träumen darf man doch, grins
    Gruß

  • Das der TTR seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt wird ein


    Grund sein. Und zum 2. das nicht mehr zur Verfügung stehen BT-


    Headset.TT hat das wegen Umweltunverträglich aus dem aktuellen


    Programm genommen . (EU Vorschrift )Zur Summe der schlechten


    original Halterung sollten das alles genug Gründe sein den Rider nicht


    mehr auf der Homepage zu bewerben. Reste sind im Handel und es müssen


    einen bestimmte Menge an Geräten zum Austausch oder für Ersatz-


    teile im Lager verbleiben (Garantie usw)


    gruss

  • moin,
    *puhh* wie gut, dass ich gestern meinen TTR nach 2 missglückten
    reparaturversuchen zurückgegeben habe und mir ein Garmin Zümo 550 geleistet habe :D

    Einmal editiert, zuletzt von ufo2000 ()

  • Glück gehabt


    Hatte vor ca. 5 Tagen ne Anfrage bei TomTom laufen!
    Rückantwort war vor ein paar Tagen noch mehr oder weniger, Der Rider ist gut, mit neustem Kartenmaterial und neuster Software und wenn die Halterung mal kaputt geht, bekommt man natürlich in der Garantie Ersatz!


    So und ein paar Tage später ist er verschwunden! Von TomTom kein Wort dazu!
    Das müssen die auch bei der Rückantwort schon gewusst haben!
    Na ja TomTom, wenn das eure Firmenpolitik ist!
    Für mich ist damit klar, kein TomTom mehr! Da fühlt man sich als Kunde verarscht!


    Gruß

  • Uuund - schwupp - ist die Rider-Seite wieder da!
    Feuer frei für die Spekulanten unter uns!
    :D :D :D

  • Wahrscheinlich nur ein einer Bearbeitungsfehler bei der letzten Überarbeitung der Homepage.

  • Hallo Leute,


    ich bin immer wieder erstaunt, wie sogenannte Pseudofachleute für Entwicklung, Vertrieb und Finanzen ihre fachkundigen Kommentare abliefern. 8)
    Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Unternehmen wie TomTom wegen ein paar Lamentieren ein Produkt einstellt, dass im Moment bezüglich Preis/Leistung nicht zu schlagen ist?
    Aber es ist ja möglich, dass einige der selbsternannten Fachleute bezüglich TomTom, der Unternehmensberatung Gurmin angehören, die TomTom momentan im Haus hat, um sich in Sachen Unternehmensstrategie beraten zu lassen.
    Sie werden uns bestimmt gerne mit Ihrem Insiderwissen beglücken. :D



    Gruß Rüdiger


    Ein unbedeutender Kunde der einen TTR seit über einem Jahr ohne Probleme zu seiner vollsten Zufriedenheit in Gebrauch hat.

  • Hallo zusammen,
    auf der Tom Tom-Seite wird der Rider noch angeboten (eben überprüft !) !
    Auch ich habe den Rider seit April und bin voll zufrieden !!!


    MfG


    Sunny
    R1150RS
    : drink

  • Originalantwort von TomTom
    "Der Rider war kurzfristig aufgrund eines serverproblems nicht zu sehen. Dies ist aber inzwischen behoben!"
    Interessant ist aber, daß auf der website die zwischenzeitlich zu sehen war im ersten Menuepunkt Auto + Motorrad im selben Button zu sehen war.
    Auf den jetzigen (und alten) websites hat die Autonavigation und die Motorradnavigation jeweils ein eigener Button