Ovi erstellen und Daten abrufen

  • Hallo Forum,
    habe mir gerade ein paar eigene Ovis mit TTO erstellt.
    Da kann man ja Name, Adresse und Telefonnummer eingeben und werden gespeichert.
    Wenn ich jetzt so ein OVI aufrufe würde ich ZB gerne die eingegebeneTelefonnummer abfragen, (zB unterwegs in einem Restaurant anrufen für Platzreservierung) aber nirgends finde ich die Möglichkeit diese Info direkt abzurufen. Er startet beim anklicken des Ovi gleich mit Routenberechnung. Nur über "OVI verwalten" komme ich nach meheren Klicks zur Telefonnummer.
    Any Idea?
    Ansonsten:
    TTO ist einfach Spitze!!

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • Servus,


    geh mal in die Option "Karte rollen" - dort klickst Du dann unten auf "Suchen", dann "Ort von Interesse" und dann kannst Du aussuchen wo der OVI sich befindent und dann wählst Du die Kategorie aus und dann wird Dir der OVI in der Karte angezeigt - mit Telefonnummer falls die hinterlegt ist.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    geh mal in die Option "Karte rollen" - dort klickst Du dann unten auf "Suchen", dann "Ort von Interesse" und dann kannst Du aussuchen wo der OVI sich befindent und dann wählst Du die Kategorie aus und dann wird Dir der OVI in der Karte angezeigt - mit Telefonnummer falls die hinterlegt ist.


    cu Peter


    Danke für den Tip.<s>
    Das Ergebnis sieht gut aus. Aber es sind 6 Klicks bis dahin. Kürzer geht es wohl nicht?

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)