Überarbeitet: POI Icons im MN6 Style (19.02.2007)


  • Hallo,


    vielen Dank für die vielen neuen Icons. Leider konnte ich die von DACH Einkaufen nicht finden, habe ich diese übersehen?


    Viele Grüße


    MexxCologne

  • Hallo MexxCologne,


    kann schon sein das einige Icons fehlen, da ich die Teile halt aus unterschiedlichen Quellen bezogen habe. Zur Not einfach ein Icon aus den anderen Ländern kopieren und umbenennen.


    Hier noch schnell das Icon von Ladgaz "Achtung Kinder"


    Falls jemand noch Icons hat, schickt sie mir per PN und ich wandel sie, wenn Zeit ist um.


    Gruß Seb.

  • "Achtung Kinder" finde ich eigentlich echt sinnlos, denn überall können Kinder lauern... meist passierts sowieso da wo man denkt das geht gar nicht....


    Okay ich hab mir mal die bmps gezogen. Danke!


    Hoffe die sind alle in 8bit 256 Farben? Denn das ist ja das Problem warum der MN6 audauernd bei mir abstürzte, hatte da ein 4bit bmp drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()

  • Hi TranceRulez,


    "Achtung Kinder" warnt vor allem vor Schulen und Kindergärten.


    Da diese Schilder fest installiert sind, bleiben sie lange aktuell.
    Was aber ist mit tageweisen mobilen Blitzeraktionen der Polizei vor Schulen und Kindergärten (Ist bei der Polizei sehr beliebt, dort unverhofft zu blitzen)?


    So werde ich häufiger gewarnt und kann mein Tempo bei Zeiten anpassen, auch wenn der mobile Blitzer nicht erfasst ist im POI-Warner!


    Mir hat's schon viel Geld erspart!


    Ciao


    Ladgaz

  • Zitat

    Original von Ladgaz
    "Achtung Kinder" warnt vor allem vor Schulen und Kindergärten.


    Okay das wusst ich nicht, ich dachte das wären so willkürlich zusammengetragene POIs von Usern ;)


  • Hatte eigentlich
    DACH Einkaufen WMF +
    DACH Einkaufen EinkaufCenter
    von den pocketnavigation Overlay´s gesucht, aber nicht gefunden, auch nicht in den anderen Ländern. :(

  • Im ersten Post gibts ein neues Update, Merian & PrinzNightGuide uvm sind dazugekommen.


    Icons nach wie vor in 24bit!


    ridi DACH EinkaufeCenter & WMF ist nun dabei


    meppen7 DLRG ist auch drin


    Wer noch Icons vermisst => schickt sie mir, wenn Zeit ist wandel ich die Icons und sie landen sie im nächten Update. :D


    Gruß, Seb.

  • Hallo seb801,
    Bin erst seit kurzem dabei und habe deine Beiträge mit Interesse gelesen.
    Es geht bei mir um dieVGA-POI Darstellung unter MN6 mit POI Warner 3XX.
    Leider sind die viel zu Klein.(ist ja bekannt)
    Da ich kein EDV-Experte bin,hoffe ich daß die sog.Blitzerbilder inzwischen irgendwo in der geeigneten Form vorliegen und eine sichtbare Darstellung unter VGA ermöglichen..Aber wo?
    Ich habe die Suche aufgegeben!
    Kannst du mir evtl.weiterhelfen.
    Danke schon mal.
    Speedy 50

  • Hallo zero511,
    Danke für deinen Hinweis,es ist mir noch einen Versuch wert.


    Gruß Speedy50

  • Hallo


    Die Icons gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung auf Seite 1. So kann ich diese selbst bearbeiten.


    Habe aber trotzdem Deine Sammlung herunter geladen und da sind mir zwei Icons aus der Schweiz aufgefallen, für welche ich keine asc resp bak Datei für den POI Warner finde.


    Dies sind:


    CH°Business°CreditSuisse.bmp
    CH°Einkaufen°Fust.bmp


    Da mich beide Interessieren frage ich mich, woher kommen diese Icons? Wenn ich im Sync Modus bin und in den entsprechenden Overlays suche, finde ich diese beiden nicht.


    Kannst Du mir da weiter helfen?


    Vielen Dank im voraus.


    Grüsse aus der herbstlichen und z.T. verschneiten Schweiz.
    Franz